Aktueller Inhalt von Frankys

1. F

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

@Snatch und wakeman natürlich ist mein ziel komplett aufzuhören, erstens wegen der gesundheit, zweitens wegen dem sport und 3. dem geld. ich hatte es auch schon probiert es von heut auf morgen zu stecken, klappte aber nicht. jetzt habe ich mir einen zeiplan gemacht, das heißt ab morgens um 6 bis...
  2. F

Hey snatch fetter Bericht! und klasse Leistung, mach weiter soo ich ziehe den Hut:daumen: Weiter machen immer weiter machen!!!!
  3. F

:daumen:Erstmal danke an Wakeman für den Thread, ich wollt auch schon sowas öffnen!:daumen: Sooo ich oute mich jetzt, ich bin Raucher und das seit 15 Jahren. Ich habe im April angefangen zu biken, und wie das so bei allen ist, man macht unglaubliche Fórtschritte in den ersten Wochen...
  4. F

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

hey das eine bild wo du fliegen willst find ich mega!!! Foto des Jahres RESPECT
  5. F

Avid ELIXIR 5 oder Avid ELIXIR R?

hallo leute, kann mir mal jemand sagen ob es normal ist, dass nach 8 wochen die bremsbeläge unten sind?
  6. F

Zeigt her eure Cubes

:daumen:Soo Leute das ist mein ganzer Stolz, demnächst kommt mehr von der Hornisgrinde usw:daumen:
  7. F

Cube Stereo 2009

ok
  8. F

Cube Stereo 2009

@acid cool danke mal was zahlt man da so für ne andere kassette?
  9. F

Cube Stereo 2009

schade und wie läufts bei dir mit deinem neuen bike?
  10. F

Cube Stereo 2009

wie war das jetzt mit der kassette?
  11. F

Cube Stereo 2009

Hi! ich hätte mal ne Frage, ich hab die originalkasette drauf, macht es wirklich einen großen unterschied bergauf wenn man sie tauscht?
  12. F

Erfahrungen Cube Stereo

Hi, also ichhabe das k18 und bin damit sehr zufrieden. Du musst halt wissen was du ausgeben willst, the one ist halt etwas teurer! ich finde die k18 ist sehr gut dosierbar, am anfang hört man es quietschen, fährt sich aber ein. was die gabel angeht, wollte ich eigentlich auch die talas, muss...
  13. F

Wie werde ich fiter am berg

woran liegt es, an zu hohem Puls? Oder noch zu wenig Kraft in den Beinen? Nimm nie zu hohe Gänge, kleinere sind keine Schande! Geh es auch nicht zu schnell an. wenn du das dann drei mal die Woche machst so 20-30km zum einsteigen, müsstest du nach ca. 4 Wochen schon erste Erfolge sehen, am...
  14. F

Falsches Training, Richtiges Training?!

vielen dank Leute, für die vielen Antworten, ich denke ich werd einen gesunden Mix finden
  15. F

Falsches Training, Richtiges Training?!

ich glaub ich werd es doch nochmal testen auf der ebene zu trainieren kostet zwar echt überwindung, aber muss halt!!!! danke mal für deine tips, was meinst du, kann sowas auch an komplett anderer geometrie liegen?
Zurück