Aktueller Inhalt von Franzi123

1. F

Spank Stiffy+ Table Top

Hallo,habe das gleiche vor.Dein Eintrag ist ja jetzt schon ne Weile her,welche Erfahrungen hast du gemacht?
  2. F

ssp für sun ringle jumping flea?

es ist eine e thirteen lg+ mit iscg aufnahme
  3. F

4. F

@ eddy 1:kannst du mir noch andere gute breit aufliegende Ritzel vorschlagen?
  5. F

ich habe ne 12 cm steckachse,anstatt eine kettenspanner nehme ich die bereits vorhandene kettenführung?
  6. F

hallo, möchte gerne mein bike auf ssp umbauen,habe jedoch eine 9 fach sun ringle jumping flea nabe.wollte dmr ssp kit kaufen,passt das überhaupt?
  7. F

dmr simple tension seeker mit 10 mm achse?

hallo,wollte mir den oben genannten kettenspanner zulegen,doch ich habe eine 10 mm steck achse auf meinem dirt.hab gehört dass ginge nicht?? bitte schnelle antwort danke
  8. F

Point Singlespeed Umbaukit.3/32 zoll? erfahrungen?

habe ich das richtig verstanden?3/32 ist eher mtb,1/8 eher bmx?und passt dieser lockring überhaupt auf jede nabe? p.s.:ich habe eine sun ringle jumping flea,9 fach
  9. F

Point Singlespeed Umbaukit.3/32 zoll? erfahrungen?

hallo.wollte mir das point ssp umbaukit kaufen.jedoch weis ich nicht welche größe das ritzel hat(3/32,1/8)... ist dieses kit überhaupt gut? mfg francois:)
  10. F

wie scott voltage steckachse ausbauen?

nein leider hatte ich das gewinde schon zu sehr gerundet :( muss jetzt schauen was ich mache,vielen dank trotzdem
  11. F

vielen dank :)
  12. F

hallo :)

ich bin franzi123 und wäre froh wenn ihr mir meine frage beantworten könntet :) wie scott voltage hinterradachse ausbauen http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=473345 danke im voraus
  13. F

hallo bin neu hier ,könnt ihr mir vieleicht helfen :) ich hab mir vor 6 monaten ein scott voltage gekauft,jetzt musste ich das hinterrad wegen nem platten runternehmen,doch es ging nicht.die steckachse löst sich nicht ich runde nur das gewinde. irgenwelche tipps??? danke im voraus.
Zurück