Aktueller Inhalt von Franzl

1. F

29er Carbon Hardtails nur Vaporware?

Hurra! mein Stpj. S-Works ist letzte Woche noch gekommen, was für ein Geschoss. So jetzt noch alles Sram runter und mit XTR gehts dann ab. Grüße an alle Leidensgenossen.
  2. F

29er Carbon Hardtails nur Vaporware?

Hallo, und es geht weiter. Hab mein S-Works Stumpjumper in die Vororderung August 2010 mit rein und bis heute keins bekommen. Specialized Europe hat nicht mal den Anstand auf E-Mails zu antworten. Mein Laden wird immer nur vertröstet, jetzt soll es Ende mail angeblich geliefert werden...
  3. F

Jeantex Bike Transalp: 1. Etappe wegen Schneefall abgesagt

Hallo, bin auch dort gewesen, mitgefahren und Finisher geworden. Es ist schon beleidigend was hier teilweise steht-IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!!! Wer macht denn im ganzen Vorbereitungswahnsinn mal kurz noch eine Trainigseinheit irgendwo im Schee um mal geeignete Klamotten, Reifen usw...
  4. F

Der American Classic LRS Thread!

Hallo, nun will ich mal kurz meine Erfahrung schilder. Habe ne nalten AC-Nabensatz mit 15mm Achse. Hatte Anfangs nur mit Lagerproblemen zu kämpfen,die ich dann selbst gegen SKF umgebaut habe, seit dem war Ruhe. Dieses Jahr hatte ich Probleme mit dem Freilauf. Da habe ich nicht lange rum...
  5. F

Manitou (orginal)

Hallo, habe noch eine der ersten Manitou Gabeln. Ist nicht von Answer sondern von Doug Bradbury -himself- zusammen gebaut worden. Habe sie damals von German in Heidelberg für 1050DM erstanden. Kennt sich Jemand mit den Sammlerwert aus oder würde sie vielleicht kaufen?
  6. F

Manitou (Orginal)

Hallo Leute, ich besitze noch eine orginal Manitou von Doug Bradbury -himself -zusammengebaut. Natürlich wurde sie von mir gefahren hat ja auch wahnsinnige 1050DM gekostet. Habe diese damals über Germans in Heidelberg bekommen, gibt es event. Jemanden der sich mit den Sammlerwert dieser Gabel...
Zurück