Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurz gesagt Nein .Gut wenn ich soviel Geld habe das ich nicht weiss wohin kann man sich das kaufen aber dann würd ich was drauflegen und gleich viel Leichteres kaufen .Was Rennräder angeht und da bin ich ein wenig Gewichtfetischist dennoch mehr als einen Euro pro einen gramm einsparen kommt...
Ich muss jetzt nachfragen nach denn Sinn Schaltwerk Kurbel Gewicht Thema ? Meiner erfahrung nach mit MTB und Rennräder macht es von meiner erfahrung her am meisten sinn für Leichtlauf zu sorgen wenn bei Schönwetter einen Satz Down Country Laufräder zu wechseln und bei Schlechtwetter halt auf zb...
Ich seh da wirklich nicht soviel unterschied bei den Gewichten nicht mal von einfach und zweifach da man bei Zweifach mit einer 9 -42 Kassette auskommt.Wer Bunny Hop und so weiter macht kan mit Fit sein ausgleichen .Bei Lauffräder und Reifen achte ich mehr auf das Gewicht. Klar Trüste ich gerne...
Danke für de Antwort .
Nun ich ein wenig nachgeschaut ,habe wahrscheinlich ein Cube AHX Schaltauge Ich kann es mit Shimano mal probieren mit SRAM da weiss ich nicht welche da passen kann da Cube AHX meistens mit Shimano ausgestattet ist .
Ich geh mal davon aus das die Rahmen wo man 142 x 12 oder 148 x 12 Achsen Hinterräder angebracht werden alle UHD sind ? Es ist gut möglich das ich eine neue Achse brauche mit SRAM passenden Gewinde ?Da ich jetzt ein Cube Schaltauge habe .
Voraussetzungen für die Montage SRAM UDH Interface zwingend erforderlich
Also UDH UHU ist nix notwendig zum Installieren fur die Full Mount Aufhängung weil das Schaltauge und Schaltwerk in einen ist .
Oder Bin ich Doof und hab Dick unterwegs verloren ?
SRAM Eagle 90 und 70 Transmission –...
Ich hab mir jetzt auf Youtube UHD Schaltauge und Full Mount Instalierung angesehen , ich glaub nicht das das UHD Schaltauge zwingend notwendig ist wie im Beitrag oben beschrieben wird .Da bin ich mir Sicher .
Das möchte ich jetzt von Euch wissen da ich vieleicht auf SRAM Eagle 70 Transmission...
Ventil ist sowieso draußen das was im Deckel ist hab ich als erstes entfernt. Ich komm gar nicht zum zuschrauben Luftkammer und Deckel weil der Druck unterhalb ist .
Da ich nur einen einfachen Service gemacht habe habe ich nur alles gereinigt und nur die Ringe in der Luftkammer ausgetauscht und eingefettet .Beim Zusammenbauen lässt sich die Luftkammer nicht zusammebauen da ein Luftdruck beim darüberschieben entsteht bevor ich die Luftkammer anschrauben und...
Die Felgenbreite von den Mavic Cosmic SL ist 23,3 mm und die Maulweite beträgt 15,5 mm die Reifenbreite 30mm und die gemessene Reifenbreite 26,3 mm .Ich glaub ich steh am Schlauch ????
Da manche Reifenhersteller vom selben Reifen (Profil) denn Reifen in Trail Enduro DH anbitten Könnte man wenn man auf nummer sicher gehen will was Pannenschutz angeht statt einen Trail oder Enduro Reifen einen DH reifen nehmen da der Gewichtsunterschied oft nicht mehr als 130 bis 230g ausmacht...
Da ich vorn Mountain King und hinten Cross King habe werd ich die zum Downcountry aufbrauchen ansonsten vorn Wicked Will und Racing Ray oder Ralph hinten .