Aktueller Inhalt von Frau Bauer

1. F

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Hallo Janus Ich würde auch mal gerne mit euch fahren, muss mal gucken wie ich unter der Woche Zeit habe.. Was soll das eigentlich mit den komischen Haldenbikern hier in diesen Thread :confused: Sind die besonders toll ?
  2. F

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Ich weiss leider auch nicht wo es das noch zu kaufen gibt, wenn du es rausfindest bitte melden.
  3. F

Nie ohne :D natürlich mit schutzschaltung von nwoelders Leuchtmittel ist mit Schaltregler (solarox 3 Watt mit seoul p4 ) Heiss wird die garnicht und das Gehäuse würde es auch aushalten
  4. F

Mit Seoul P4 und 11,1 Li-Po Akku und altes Gehäuse von Osram Halospot
  5. F

Eure weißen Kunstwerke!

Endlich fertig : [/url][/IMG]
  6. F

rocky mountain gallery

Ich erinnere mich, mein Kollege meinte auch immer an Rocky muss eine Race Face Kurbel und eine Mazochi (?) Gabel und Race Face Anbauteile :aufreg: , war mir aber alles zu teuer. Wollte ja unter 1000 € bleiben. Fährt sich so aber echt gut
  7. F

rocky mountain gallery

Da werd ich morgen mal schauen, sind die Anbauteile denn gut mit den XT-Laufrädern und XT Kurbel und XT Kasette mit der Magura Julie und der Asgard ? Insgesamt hat mich das Rad 900 € gekostet. (150€ allein für Rahmen und Dämpfer :eek: )
  8. F

rocky mountain gallery

Ach so, :lol: , hab den Rahmen gebraucht gekauft, ein lieber Arbeitskollege hat mir bei der Auswahl der Anbauteile geholfen, und stand mir bei technischen Fragen zur Seite, hab aber alles selbst geschraubt :cool: Baujahr des Rahmens - Keine Ahnung :confused:
  9. F

rocky mountain gallery

Äh, 2006, gestern aufgebaut. :b-day:
  10. F

rocky mountain gallery

Danke, Ein DNM Burner RLC 12, mit selbstgedrehten Buchsen.:crash:
  11. F

rocky mountain gallery

Hier mein Rocky, selbst aufgebaut :love: [/url][/IMG]
  12. F

syntace liteville [Teil 1]

Hellas :wink: :wink: Wie kann man eine XTR Kurbel hässlich finden, wenn man so einen Sattel +Barends und eine nicht funktionierende Steinbach Kassette verbaut ? :confused: Wenn es Dir passt ist es ja o.k. , aber ich hab selten so ein hässliches Fully gesehen... Gruss F.B.
  13. F

WELCHE Barends am Riser-Lenker?

Toller tip sporty, :rolleyes: Förster=Mörder !!!! Es geht auch ökologisch :
Zurück