WELCHE Barends am Riser-Lenker?

Also, ich möchte einen Syntace Vector Lowrider montieren, will aber auf Hörnchen nicht verzichten. Da der Lenker nach hinten gebogen ist, frage ich mich welche kurzen Leichtgewichte etwas nach innen angewinkelt sind, bzw. am Besten mit einem solchen Lenker harmonieren. Würde mich sehr über Eure Emfehlungen - und Bilder ! freuen.

Für Barends am Rizerlenker würde ich immer mal beim örtlichen Förster nachfragen :

Anhänge

• hirschgewih.jpg
    hirschgewih.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 52
ich sach: machs nich.
ich hatte sie tatsächlich kurz montiert, weil ichs nich glauben wollte :rolleyes:
aber es sieht echt unfassbar schaisse aus.
also könnte ich dir anbieten: kurze ritches wcs hörnchen. zum verschicken zu billig...

gruß
fone

Hallo Oliver Enn,

die Ritchey WCS passen hervoragend, sind leicht und relativ günstig.
Ritchey wollte noch spezielle Barends für Riser herausbringen, hab aber keine Ahnung ob es die schon gibt.
Lass dich von den ganzen Wildhütern hier nicht durcheinender bringen. :daumen:

Hallo Daktari, lieber Mann aus den Bergen, selten so gelacht ! :p
Ihr habt ja recht - aber es geht und fährt sich gut: habe übergangsweise Bontrager, gebogen,kurz dran, relativ flach angeschraubt. Sehr angenehm beim Climb und auf der Strecke eine angenehm gestreckte Position.
Das mit den WCS werde ich weiter verfolgen. Ach ja: Ich habe nur einen sehr gem. Riser, Scott Comp Strike, praktisch gerade. Bis zum nächsten mal, Waidmanns Dank!

Zurück