Aktueller Inhalt von FrauBike

1. F

KTM Carbon Hardtail

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-vollcarbon-hardtail/107149369-217-14807
  2. F

Schaltung defekt, oder?

Ja,mach ich auf jeden Fall.Vielen Dank!Ich werde mal berichten
  3. F

Schaltung defekt, oder?

Das Foto ist sehr schlecht, sehe ich gerade (keine Ahnung was damit passiert ist ;-).Aber vielleicht kann man erkennen , das das Schaltwerk etwa 3 cm von der Senkrechten entfernt ist.Mit den Abstand der Leitrolle werde ich mal mit beschäftigen.Danke auf jeden Fall!
  4. F

Schaltung defekt, oder?

[/url][/IMG]
  5. F

Schaltung defekt, oder?

Vielen Dank schon mal.Die Kette harkt auf jeden Fall hinten fest, das merkt man.Es kommt ja auch sehr oft vor.Und es ist ein ganz kurzes blockieren.Die Kette ist fest und wenn ich einmal kurz zurücktrete kann ich weiter fahren.Meist muss ich noch nicht mal absteigen.Allerdings klappt das...
  6. F

Schaltung defekt, oder?

Hallo ihr…..Ich muss gleich mal sagen, dass ich technisch nicht so viel Ahnung von Bike habe, also bitte nicht schmunzel über meine Frage ;-) Vor einiger Zeit war nach einem Sturz das Schaltwerk verbogen. Man konnte es mit der Hand wieder soweit richten, dass ich nach Haus fahren konnte...
  7. F

Biken in Trittau (MTB-BikenOhneBerge)

Wir fahren jetzt jeden Dienstag und Donnerstag MTb .Treffpunkt ist donnerstags 17:30 ab Hamfelde (Parkplatz Gasthof Waldeslust) und 18:15 (Trittau, Hirschbrücke). Am Wochenende gibt jeweils eine längere Tour, z.B diesen Sonntag Kanalbiken: Wir treffen uns in Neu –Lankau am Kanal. Es kann in...
  8. F

Pfingstsamstag fahren wir eine MTB Tour von Boberg nach Lauenburg und zurück ( 78 Kilometer/ 1000 Höhenmeter) als Tagestour ( 2 freie Plätze) und eine weiter Tagestour ( 50 Kilometer 1500 Höhenmeter) im Harz /Ilsenburg am 10. 6 für Harz Einsteiger die aber ETWAS MTB Erfahrung haben solten (z:B 4...
  9. F

Sonntag 13. 5 ab Hamfelde Länge je nach Wetter(35 bis 50 Kilometer), aber wir starten auch bei leichten Regen. Etwas sportlicher gedacht! Wir wollen ja schließlich fit für den Harz werden ;-) Maximal 10 Biker. Alles an Trails und Erderhebung was hier so geht! Hahnheide -Sachsenwald Lg Daniela...
  10. F

Oh, sorry, hatte keinen bescheid über deine Nachricht bekommen und lese es jetzt gerade erst...

Oh, sorry, hatte keinen bescheid über deine Nachricht bekommen und lese es jetzt gerade erst, nehme dich im Verteiler auf, dann hast du alle Infos! Sonntag 13.5 10:30 Uhr Parkplaz Waldeslust /Hamfelde Länge je nach Wetter(35 bis 50 Kilometer), aber wir starten auch bei leichten Regen. Etwas...
  11. F

Huhu!Ich habe gelesen dass Du dich für unsere Touren interessierst.Zur Zeit habe ich einen...

Huhu!Ich habe gelesen dass Du dich für unsere Touren interessierst.Zur Zeit habe ich einen Emailverteiler gebastelt und eine Gruppe bei Facebook gegründet,wo ich regelmäßig zu Touren einlade und alle informiere und sich auch die Biker untereinander austauschen.Bist Du bei Facebook?Wenn nicht...
  12. F

Scott Contessa Genius

Oh ..sorry, dann also hier der richtige Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/scott-genius-10-vollcarbon-fully/56724931
  13. F

Scott Contessa Genius

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=56724931& (Ist das überhaupt erlaubt, auch auf Ebay Kleinanzeigen zu verweisen?Wenn nicht, dann bitte löschen)
  14. F

Wir treffen uns am Sonntag in Neu –Lankau am Kanal. Es kann in irgendwelchen Nebenstraßen geparkt werden und dann einfach mit dem Bike Richtung Kanal. Die Tour geht sehr flach am Kanal längs bis in etwa Höhe Klempau um dann über Feldwege zum Ratzeburger See zu gelangen Dann geht es...
  15. F

Am 17 oder 18 würde ich gerne eine Tour Neu Lankau -Berkenthin - Ratzeburger See -Küchensee - Neu Lankau machen! Möchte einer mit? Ich kenne mich dort nicht 100 % aus, bin aber die Tour nach Karte schon mal gefahren.Landschaftlich traumhaft! Aber ein Guide wäre natürlich toll ;-). Die Strecke...
Zurück