Aktueller Inhalt von Frauke25

1. F

kein geld - dennoch new bike

und warum sind meine ausgewählten ned gut?
  2. F

ja so eines habe ich... ein bulls enduro... so eins brauche ich nicht..ich mag lieber ein gutes hard haben als ein schlechtes fully
  3. F

max. 500 takken ja ich bin kein profi nech ;-) ich bretter durch die wälder springe bissl rum fahre auch wohl mal in nen bikepark schön die rampen pfeifen
  4. F

Hallo, ich brauche ein neues Bike...habe nun zwei zur Auswahl die ich ohne langes Bestellen und mit wenig Geld ergattern könnte. Beide sind nicht gerade brauschend. Für welches würdet ihr euch entscheiden, in meiner misslichen situation ...
  5. F

Neues MTB kaufen

oh ich hasse es ein neues bike zu kaufen ohne 2000 in der tasche zu haben
  6. F

Neues MTB kaufen

Ich häng an meinem alten Bulls, hat schon viel mitgemacht und hält wie doof irgendwie. Echt ein geiles Teil, weil auch gar nicht mehr was es gekostet hatte. es stand auch dann mal wieder lang, aber es ist echt ein geiles teil nur so langsam geht das vertrauen verloren. 1 meter auf jeden fall die...
  7. F

Neues MTB kaufen

Haibike Mountainbike als DRT Pro Version! Rahmenhöhe 40cm ! Specs: Rahmen: Aluminium 6061 DRT Gabel: Federgabel Suntour Duro DJ-E, Federung: Stahlfeder/Elastomer, Federweg: 100 mm Schaltwerk: Suntour Duro 730 SGX, 18-Gang Schalthebel: Suntour SL-Duro, Daumenschalthebel mit Ganganzeige Kassette...
  8. F

Neues MTB kaufen

Also ich bin etwa 1,70 und wiege 58kg...naja ich will schon speed kriegen..aber auch mal nen kiesberg runterjagen auch ein höherer sprung von rampen oder was der wald so hergibt. vorallem die reifen sollten ordentlich grip haben. zu schwer sollte das bike auch nicht sein, weil ich ja auf berge...
  9. F

Neues MTB kaufen

https://www.boc24.de/produkt/Fuji-Panic-Comp-Mountainbike____391102.html wie wäre es damit?
  10. F

Neues MTB kaufen