Aktueller Inhalt von FrauLisa

1. FrauLisa

Giant Trance 650B

Ich weiß leider grade auch nicht was bei mir vorne an Kettenblättern und hinten an Ritzeln drauf ist (muss morgen mal zählen), aber ich bin doch bergab öfters am suchen. Natürlich ist es klar, dass ich bei verblockten Trails bergab nicht mittrete oder gar Schalten kann (haha, schön wär's), aber...
  2. FrauLisa

Giant Trance 650B

Sagt mal Leute, die ihr auch das Trance 2LTD mit der standard verbauten 2-fach Kurbel habt: wie kommt ihr mit der Übersetzung klar? Ich hab mein Rädchen nun schon ne Woche auf Herz und Nieren getestet (knapp 200km inkl Flowtrail Bad Endbach) und muss sagen, dass mir nach oben ein paar Gänge...
  3. FrauLisa

Giant Trance 650B

@xlacherx Ja, mich erinnert es jetzt wenn ich es so sehe an das Santa Cruz Nomad - nur etwas preisgünstiger... Ich hab ja auch den Standard 50mm Giant Vorbau drauf... ;)
  4. FrauLisa

Giant Trance 650B

@Tyrolens Danke! Zum Glück mein Mann ;) Ich bekomme grade mal so meine Fingernägel hin, aber auch nur die linke Hand in schön :lol:
  5. FrauLisa

zeigt doch mal eure Räder

Huhu Mädels, hier mein neuer bester Freund. Ich bin so verliebt!! :love: Eigentlich ist das Giant Trance 2 LTD schwarz/blau und ich wollte mir nur ein paar pinke Aufkleber drauf machen, aber wie das dann so ist... Wir haben es kurzerhand türkis umlackiert und heute hat es endlich seine pinken...
  6. FrauLisa

Giant Trance 650B

Wie versprochen wollte ich Euch noch ein Bild von meiner gepimpten Version vom Giant Trance 2 LTD in Mädchenfarben zeigen. Da isses :) Ich wollte zuerst die schwarz/blaue Farbe lassen und nur hier und da was pinkes drauf kleben. Dann kamen wir auf die Idee mal Sprühfolie auszuprobieren, weil man...
  7. FrauLisa

Giant Trance 650B

@Tenderoni danke Dir! Werd meinen Händler mal anhauen. @xlacherx ich schick dir mal ne pn. Hab mir eben die Bilder von Deinem angeschaut und die Decals Stimmen glaube ich nur teilweise überein, wenn ich das so sehe (und ich weiß auch ob die bei allen Rahmengrössen gleich sind??!) aber ich kann...
  8. FrauLisa

Giant Trance 650B

Hey, ich hab den Post grade erst gelesen. Aber hier, ich! Ich bin dabei für mein Trance 2LTD 2015 (hab's neu lackiert, in Mädchenfarben) die Decals neu zu machen. Ich bin Grafikerin und hab mir die Schriftzüge abgemessen und nachgebaut. Weiß nicht, ob die identisch sind mit Deinen, aber wenn Du...
  9. FrauLisa

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich als Mädchen spielt unter anderem das Gewicht eine Rolle und weil ich mehr aus Spaß und ohne ehrgeizige Ambitionen Rad fahre sollte es sowohl auf Touren als auch auf dem ein oder andere kniffelige Pfädchen Bock machen.
  10. FrauLisa

Biker in Siegen

Hallo Jenny, Dein Post ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hast Du ja immer noch Bedarf?! Ich hab hier ein paar Mädels, die im südlichen Siegerland/WW MTB fahren und ab und zu auch schonmal nach WiBe (oder Bad Endbach) und einfach Bock haben Rad zu fahren und sich an den hießigen Trails...
  11. FrauLisa

zeigt doch mal eure Räder

Huhuuu! Dann mag ich mich auch mal bei Euch vorstellen: Ich bin die Frau Lisa und komme aus dem südlichen Siegerland. Ich war vorher ca. 6 Jahre nur auf dem Rennrad unterwegs und habe mir vor ca. einem Jahr dieses tolle Teil geleistet. Eine ziemliche Umgewöhnung, wenn man auf einmal über jedes...
  12. FrauLisa

Biken im Siegerland

Hallo Mädels, ach schade! Ich habe hier ab und zu leise mitgelesen und nun schon länger nicht mehr... Vielleicht wäre ich bei Eurer Tour dabei gewesen. Ich komme ursprünglich aus dem südlichen Siegerland und bin quasi einmal über den Berg an den Rand des Westerwalds gezogen. Vielleicht klappt's...
Zurück