Aktueller Inhalt von fraustrunz

1. F

Fully-Neuling sucht ein passendes Gefährt für 1300 €

Ich nochmal. Bin 175 cm bei 83 kg und Rahmengröße M. Und die beigelegten Druckerzeugnisse waren nicht sehr ergiebig. Michael
  2. F

Guten Morgen, vielen Dank für die Tipps und Antworten. Habe mir jetzt das Canyon Nerve XC 6.0 gekauft. Und sieht echt geil aus. Bin sehr zufrieden. Die zwei Laufräder habe ich draufgebracht. Natürlich sind jetzt ein paar neue Fragen aufgetaucht. Also ich fang mal an, was mich noch interessieren...
  3. F

Na wenns nen Kaffee gibt, nichts wie hin:). 237 km wäre zu überlegen. Würzburg Aschebersch ist allerdings ne Dorfautobahn. War das letzte mal eine einzige Baustelle. Aber ab dann gehts. Du meinst da könnte ich das Nerve XC 6.0 gleich im Laden mitnehmen ohne Wartezeit? Muss ich nochmal anrufen...
  4. F

Ist klar dass man noch mehr ausgeben kann. Aber als Greenhorn werde ich mal mit dem Nerve XC 6.0 anfangen. Sieht echt professionell aus die Seite und eine Rahmengröße von 47 cm passt glaube ich besser als 44 oder 49 cm beim Giant Trance. Das hat mir die Dame von Canyon am Telefon vorgeschlagen...
  5. F

Danke nochmal. Eine abschließende Frage noch. Was ist das jetzt genau? All-Mountain, Marathon, Cross Country? Keine Ahnung. Also ein bike zum rundum glücklich sein, mit dem man das meiste machen kann? Ist es also für meine Zwecke geeignet ( siehe oben)? Touren, offroad, auch mal Downhill und...
  6. F

Also ich muss sagen dieses Canyon Bike haut mich ziemlich um. Danke. Die Seite ist auch sehr professionell. Shimano XT ist doch das beste auf dem Markt, oder? Also da ich das Rad sowieso übers Netz kaufen muss tendiere ich jetzt zu Canyon, bei Giant gibts ja nicht einmal die Geometrie-Daten auf...
  7. F

Hallo zusammen, die meisten sind ob des Preises wohl schon abgeschreckt und werden mir nahelegen mehr Geld in die hand zu nehmen. Aber mein momentaner Stand ist folgender: Ich will lange Touren fahren, Spass offroad haben und einfach ein Fully mit der größten Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten...
Zurück