Aktueller Inhalt von frdomfr

  1. frdomfr

    Gernot Ruppert - mit Arbeitsgerät im IBC-User-Interview

    nochmal zu schweissnaht^^ da steht unten am unterrohr über die ganze länge GTGTGTGTGTGTGTGTGTGTGT! wenn man draufklickt aus bild und es dann groß betrachtet sieht man das eindeutig! :)
  2. frdomfr

    ehmm garnet weils hier drinne is!

    ehmm garnet weils hier drinne is!
  3. frdomfr

    hey chris ehmm war dein neues video von der burg F(rinne) oder irre ich mich??

    hey chris ehmm war dein neues video von der burg F(rinne) oder irre ich mich??
  4. frdomfr

    is doch schon längst auf mtb news oben du spasst

    is doch schon längst auf mtb news oben du spasst
  5. frdomfr

    ok danke bringt mich im mom aber nich weuter hab mir den arm gebrochen deshalb is erstma schluss...

    ok danke bringt mich im mom aber nich weuter hab mir den arm gebrochen deshalb is erstma schluss mit radeln im mom
  6. frdomfr

    hey how ehhm ich habe noch nie mit sony vegas gearbeitet habs neu bekommen ehhm kann ich auch...

    hey how ehhm ich habe noch nie mit sony vegas gearbeitet habs neu bekommen ehhm kann ich auch einfach redner echtzeit nehmen?? oder muss ich auf 720p 50fps gehen??
  7. frdomfr

    Bergamont big Air 6.9

    Hey leute ich brauche eure Hilfe. ich bin jetzt 2 Jahre Dual gefahren und will jetzt, mir ein bergamont big air 6.9 kaufen, da ich nun die strecken in beerfelden, winterberg usw. fahren will. hab einen freund der ein Demo 8 fährt. wir wollen jetz so zu sagen zusammen auf "tour" gehen uns soo...
Zurück
Oben Unten