Gernot Ruppert - mit Arbeitsgerät im IBC-User-Interview

Gernot Ruppert steckt hinter dem User Gernot.R - der 21 jährige Reutlinger fährt seit 7 Jahren Downhill-Rennen, ging bei Weltcups, Europameisterschaften und auch der WM an den Start. Im Interview spricht er über Verletzungen, das Niveau im Weltcup und darüber, wie es ist, in einer Bike-Familie aufzuwachsen. Und sein Arbeitsgerät haben wir gleich auch noch unter die Lupe genommen.


→ Den vollständigen Artikel "Gernot Ruppert - mit Arbeitsgerät im IBC-User-Interview" im Newsbereich lesen


 
Was ist denn mit der Schweißnaht am Unterrohr? Sieht die immer so aus? Wäre ja mal cool, wenn sich einer wie er dazu entscheiden würden, Vollzeit zu Racen - sonst wird das mit dem Weltcup nichts...
 
Sieht auch für mich kurz nach dem Aufstehen nach einer abgeschliffenen Schweißnaht aus, ist aber ein optisches Gimmick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen

Das GT Fury war in etwa das erste Vollcarbon-Bike des Downhill Weltcups.


Was ist denn mit der Schweißnaht am Unterrohr? Sieht die immer so aus? Wäre ja mal cool, wenn sich einer wie er dazu entscheiden würden, Vollzeit zu Racen - sonst wird das mit dem Weltcup nichts...

Vor dem Klarlacken wurde die Schleifnaht leicht überschliffen, sodass man das Alu sieht, außerdem halt die beiden Lackschichten Neongelb und Blau... meine das ist serienmäßig.


lol... mit dem revell bastelkleber kann man kunststoff auch schweißen, glaub aber nich dass es so gemacht wurd ^^
 
lol, so kurz nach dem Aufstehen schon so verwirrt. Aber es sieht tatsächlich so aus :)
Grund für meine Verwirrung: An anderen GT Alu (!) Bikes gibt es das Feature, dass die Schweißnaht am Unterrohr erst überlackiert und dann wieder freigeschliffen wird, sieht ähnlich aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
..absolutes TRAUM_BIKE..

..also dieses GT_fury..würde ich mir gern zulegen..
nur schade das es hier in Deutschland..so..schwer zu finden ist !

..interessant wer sich hier im mtb-Forum so rumtreibt..
ich wünsche GernotRUPPERT viel Erfolg für seine Bike_Zukunft.

:daumen:
 
Da ist man zum ersten mal im Bikepark, sieht nen lockeren Typ mit nem hammer Bike und Leuten die ihn filmen, und dann erfährt man erst hier das es jmd bekanntes ist :D
 
Die Farbe von dem Bike kommt auf den Bildern aber ganz schlecht rüber. In natura ist das Gelb echt pervers :).

grüße,
Jan
 
Geiles Bike! Wieso aber immer diese STutzenähnlichen Socken bei den DH-lern? Wir sind ja keine Triathleten! *g*
 
Kurze Socken sehen bescheuert aus, ganz lange Kompressionsstrümpfe ebenso. Was bleibt übrig? Genau ;-) Zudem schützt es auch das Schienbein mehr gegen Kratzer als ein Rennradsöckchen.
 
nochmal zu schweissnaht^^ da steht unten am unterrohr über die ganze länge GTGTGTGTGTGTGTGTGTGTGT! wenn man draufklickt aus bild und es dann groß betrachtet sieht man das eindeutig! :)
 
Klasse Bike ! Vielleicht sieht man sich mal wieder auf den alten und vor allem auf den neuen Hometrails...alles Gute.
 
Zurück
Oben Unten