L.Fignon84
Punkte für Reaktionen
29

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Du verdammte Pfeife solltest diesem Forum auf immer und ewig fern bleiben.
    Den Dämpfer, den Du "instandgesetzt" hast habeich quasi ungenutzt grad für 106,33€ bei Lemon Shox vollkommen überholen lassen.
    Man trifft sich immer zweimal.
    Versprochen.
    Hallo,

    für meinen Sohn habe ich ein Kona Stinky 24 gekauft. Ich würde den Orginal Dämpfer (165mm) gerne ersetzen durch einen RS.
    Kannst du mir einen Dämpfer empfehlen der dann auch für das niedrige Gewicht 30-45 kg tunebar ist und was würde das Tuning kosten ?


    Grüsse

    Anton
    ...ach ja, ich fahre ein Reign X0 2009, wäre ein Tuning sinnvoll ?
    Übersetzungsverhältnis ist: 3,04 /170mm Federweg bei (200x56)
    würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest ;)
    gruß peter
    Moin. Ich hab gehört, dass Du dich mit Manitou /Swinger Expert air auskennst xD
    Ich wollte Dich mal fragen, ob du mir die einzelnen Rädchen/Hebel erklären könntest. Außerdem höre ich ein quietschen beim Einfedern....Dann wollte ich noch wissen ob man den Swinger Expert Air 2013 auch tunen kann ?
    Vielen Dank im Voraus
    gruß peter
    Hi, Dämpfer kam wohlbehalten zurück. Funktiorniert perfekt, kein Vergleich zu vorher :-D Sehr freundlich, unkompliziert und offensichtlich kompetent. Kann den Service nur empfehlen, merci !!!!
    Servus, hab gelesen dass du unter Umständen nen Dämpfeservice anbietest? Hab nen Revolver isx-6. Buchsen sind noch gut. Ansprechverhalten leider nicht mehr.

    Eile hat das ganze nicht. Wäre aber cool wenn mir kurz zu oder absagen kannst. Im Zweifelsfall Freu ich mich auch über einen bestelllink zum Servicekit.

    Greez Pirmin
    servus...
    ich habe eine Magura Thor Federgabel und würde bei dieser gerne einen service durchführen lassen. Was kostet es bei dir für die Thor Federgabel?
    HI Sven,

    bitte melde dich bei mir, dass ich dir meine Travis und Sherman schicken kann, die leider direkt wieder am schwächeln waren. Möchte gerne die Gabeln wieder richtig nutzen können :)
    Schönen GRuß

    Patrick
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben