Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wurde bis jetzt noch nichts darüber bekannt gegeben,das das Magazin WOMB mit im Boot sitzt?
Hatte die neue Womb gestern im Briefkasten,und war überrascht,wie groß und ausführlich dort berichtet wurde.
War auch da,und mir hat es sehr gut gefallen!
Auch wenn die Strecke noch eingefahren,und ausgebaut werden muss.
Aber das wird ja jetzt passieren.
Bin direkt beim ersten Run größeren Drops gefahren,und hätte mich fast beim Gap zerschossen,weil ich dachte
es wäre ein normaler Drop.Speed reichte...
Nein,glaube ich natürlich nicht wirklich!
Die 2013/14 RAD Dämpfer haben die Adjuster aber doch seitlich am Piggy Übergang.
Wo findet man das Foto denn?
Nochmal,es ging nicht um die schleifende Bremse,und die schlecht eingestellte Schaltung,
sondern wie damit umgegangen,und kommentiert wurde!
So etwas kann dem besten Mechaniker in der Eile mal passieren,
nur bekommt man von dem nicht so einen Stuss als Lösung zu hören.
Bei dieser Aktion habt ihr...
Vielleicht passt auch durch das neue Piggyback Design kein RAD Dämpfer ins EVO?
Es könnte sich auch um einen Vanilla RC handeln,ich kann da keinen Volume Adjuster wie beim DHX 5.0 erkennen.
Bei Gees GT erkennt man den RAD aber ziemlich gut.
Nach Email Kontakt,und laut Ausage vom Andreas,kann man sich am Eröffnungstag vor Ort zum shutteln anmelden.
Im Normalbetrieb ist wohl treten angesagt,da kostenlos!
Das Problem waren auch gar nicht die Mängel der Testbikes,sonder wie damit umgegangen,
und darauf geantwortet wurde.
Da ist mir ehrlich gesagt auch die Kinnlade runter gefallen.Sowas kann man nem Opa erzählen,
der keine Ahnung hat,aber doch keinem IBC Redakteur und Profibiker!