Max Brandl im Interview: „Das Ziel ist ein Sieg im Weltcup!”

Maximilian Brandl gehört zu den großen deutschen Nachwuchshoffnungen im MTB-Sport. Der amtierende deutsche U23-Meister ist äußerst gut in die Saison gestartet und will bei den Weltcuprennen ordentlich für Furore sorgen. Das Ziel ist klar: Ein U23-Weltcup-Sieg soll dieses Jahr gelingen! Wir haben uns mit dem 21-Jährigen über die anstehende Saison unterhalten und haben für euch noch eine kleine Überraschung parat.


→ Den vollständigen Artikel „Max Brandl im Interview: „Das Ziel ist ein Sieg im Weltcup!”“ im Newsbereich lesen


 
Ich bin überhaupt nicht rennorientiert und verfolge auch den Worldcup nicht besonders, aber gerade Blicke hinter die Kulissen und auf die Menschen finde ich interessant, z.B. auch von den Gehrig-Twins.
Das Interview kam sehr sympathisch rüber und von daher freue ich auf die nächsten Berichte und wünsche Max eine tolle Saison.
 
Danke für das gute Interview. Spannend zu lesen, vor allem, dass er sich vegan ernährt. Ich selbst esse seit Jahren kein Fleisch mehr und kann keinerlei Leistungsdefizite feststellen. Muss aber auch dazu sagen, dass das eine weitgehend subjektive Einschätzung ist, weil ich keine Wattwerte auf Teststrecken o.ä. analysiere. Auch auf Zucker in Form von Süßkram, Kuchen & Co verzichte ich seit einem halben Jahr zu 99% und finde, dass ich mich über den ganzen Tag wesentlich wacher und konzentrierter fühle.
 
Klasse Interview!
Freue mich schon auf die Beiträge.
Viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele!
Cheers
 
Zurück
Oben Unten