Arbeitsgerät Spezial: Pinnit Shredmaster V2 von IBC-User Grottenolm

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Arbeitsgerät Spezial: Pinnit Shredmaster V2 von IBC-User Grottenolm
Hilfreichster Beitrag geschrieben von PORTEX77

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
heieiei, endlich mal wieder ein echt geniales Fahrrad.

Jetzt bräuchte man noch einen Bikepark vor der Tür und ein bisschen mehr Zeit.
 
Endlich bekommt das Projekt seinen verdienten Artikel. Tolles Rad, absoluter Traum!
Und mal wieder der Beweis daß wenig Leute hinter einem Projekt großartiges schaffen können was die big Player wahnsinnig alt aussehen lässt-grandios!!!
Und bei Trek wird weiterhin erörtert warum an nem 10k Rad die Kette ständig runterfällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Not only well engineered and thought out, but really looks good as well. Credit to them for thinking out the box and delivering a stunning but practical bike.
 
Ich dachte zuerst: Whoa, Doppeldämpfer mit Einzel-Achsseiten-Aufhängung hinten 😲🤪

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzcxLzI3NzE4MDctNTIxM3QxNmlnYjRuLWNhZDItbGFyZ2UuanBn.jpg
 
Ihr seid echt Säcke... seit monaten überlege ich ob ein DH / Parkbike noch zum Slayer kommen soll oder nicht. Und jetzt kommt ihr damit um die Ecke. Wo kann man es kaufen?
 
Irgendwie fehlt im artikel der achspfad.

Sehr geiles bike, wobei ich es ohne getriebe als single speeder mit dem integriertem spanner noch besser fände.
Und eine längere kettenstrebe wäre toll.
 
Irgendwie fehlt im artikel der achspfad.

Sehr geiles bike, wobei ich es ohne getriebe als single speeder mit dem integriertem spanner noch besser fände.
Und eine längere kettenstrebe wäre toll.

Mußt nur die Zahnräder aus dem Getriebe entfernen. Dann hast Singlespeed + zusätzlichen Kofferraum :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten