Bike der Woche: Lukasczyk Duralräder v2 von IBC-User Flugzeugradler

Warrior_rider

Fahrrad Fahren is ein MUSS für jeden
Dabei seit
10. Juni 2014
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
Sieht interessant aus. Wenn man die Ketten strebe ändern könnte wäre sowas ein Traum. Für größeres Laufrad oder Kleineres Laufrad. Aber sonst sieht es gut aus.
 
Dabei seit
4. April 2020
Punkte Reaktionen
485
Also die zweite Variante jetzt sieht wirklich gut aus. Evtl. nochmal über die Sattelstütze nachdenken, wirkt auf dem Photo irgendwie zu mächtig, kann aber auch täuschen wenn man das Ding Mal live sieht, sonnst geiles Projekt, Hut ab und tiefe Verbeugung
 

Pure_Power

Material Boy
Dabei seit
19. April 2009
Punkte Reaktionen
847
Ort
Darmstadt
Hatte es am 24.05.2022 zum ersten Mal live gesehen. Geiles Teil!
@Flugzeugradler bis Donnerstag :bier:
 

Anhänge

  • IMG_1435.JPG
    IMG_1435.JPG
    440,7 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:

HarryBeast

Schokolade ist nicht zum Angucken da.
Dabei seit
18. Juni 2017
Punkte Reaktionen
516
Großartiges Interview, sehr schön zu lesen! Und natürlich ein prima Rad, das etwas wirklich Neues darstellt! Gratulation!
 

Whip

Trailsurfer
Dabei seit
9. Juni 2008
Punkte Reaktionen
925
Auf den ersten Blick fand ich es hässlich... aber je länger ich es anschaue umso besser gefällt es mir. Und dann unter 8kg.... hätte ich bei der Optik auch nie gedacht. Mega cool.
Wahnsinns-Projekt, höchsten Respekt und ein sehr sympatischer Typ!
 
Dabei seit
16. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
87
+1
Besser kann mans im Grunde nicht zusammenfassen! :daumen:
Ich kann mich nur anschließen - bin ja mehr der XTR-Fahrer, aber der Rahmen - egal, wie gut der objektiv sein mag - ist der Hammer! Das Meiste, was hier so vorgestellt, ist für einen hardcore cross-country biker elendes Poserzeugs; gut, um an der Eisdiele zu protzen, aber zu viel bling bling, zu wenig Optimierung.
Ich bin absolut positiv überrascht, wie leicht Thomas das gebaut hat - S/W ratio wäre spannend für die Fraktion wie mich (=über 80kg)...
Wirklich, allerhöchsten Respekt für diese Leistung!
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
4.433
Ort
L-S VI
👍 👋

Interessant, beeindruckend und lässig 8-).


Einzig die zu vielen Aufkleber und das Grau auf der Sram Kurbel stört ein wenig :(.
 
Oben Unten