Bike der Woche: Lukasczyk Duralräder v2 von IBC-User Flugzeugradler

Tolle Story, super Fotos!

Endlich wurde das Thema Gewicht angegangen!

Optisch gesehen sind es für mich drei einzelne Elemente (Hauptrahmen, Sitzdom, Hinterbau) die jeweils über komplett andre Designmerkmale verfügen. Passt für mich nicht zusammen.

Technisch allerdings allergrößten Respekt dafür!

1.400 ist nun das Rahmengewicht oder?
Wenn die Steifigkeit passt ist man damit also im Bereich der leichtesten konventionellen Alurahmen angekommen!
 
CQRHbsoWIAADMcm.jpg

300 km Tagestour....
Screenshot_20181024-213133_Gallery.jpg

:mexican:
Sehr schönes und ausgesprochen kurzweiliges Interview.
Coole Optik 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die erste Variante schon super. Schön, dass es ein Upgrade gibt. Echt beeindruckende Leistung, Kompliment!! :daumen:

Ich hoffe, ich sehe das Gefährt mal in freier Wildbahn.
 
"Leider verfüge ich nicht über die geistige Reife und auch nicht über die nötige innere Ruhe, um dieser Argumentation aufrichtig zu folgen."

Genau mein Humor :D
Same same here :o

Ansonsten einfach Hamma, sowohl das Bike aber vor allem die Leidenschaft des Erbauers.
 
Zurück
Oben Unten