Bike der Woche: Lukasczyk Duralräder v2 von IBC-User Flugzeugradler

Sieht interessant aus. Wenn man die Ketten strebe ändern könnte wäre sowas ein Traum. Für größeres Laufrad oder Kleineres Laufrad. Aber sonst sieht es gut aus.
 
Also die zweite Variante jetzt sieht wirklich gut aus. Evtl. nochmal über die Sattelstütze nachdenken, wirkt auf dem Photo irgendwie zu mächtig, kann aber auch täuschen wenn man das Ding Mal live sieht, sonnst geiles Projekt, Hut ab und tiefe Verbeugung
 
Hatte es am 24.05.2022 zum ersten Mal live gesehen. Geiles Teil!
@Flugzeugradler bis Donnerstag :bier:
 

Anhänge

  • IMG_1435.JPG
    IMG_1435.JPG
    440,7 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Großartiges Interview, sehr schön zu lesen! Und natürlich ein prima Rad, das etwas wirklich Neues darstellt! Gratulation!
 
Auf den ersten Blick fand ich es hässlich... aber je länger ich es anschaue umso besser gefällt es mir. Und dann unter 8kg.... hätte ich bei der Optik auch nie gedacht. Mega cool.
Wahnsinns-Projekt, höchsten Respekt und ein sehr sympatischer Typ!
 
+1
Besser kann mans im Grunde nicht zusammenfassen! :daumen:
Ich kann mich nur anschließen - bin ja mehr der XTR-Fahrer, aber der Rahmen - egal, wie gut der objektiv sein mag - ist der Hammer! Das Meiste, was hier so vorgestellt, ist für einen hardcore cross-country biker elendes Poserzeugs; gut, um an der Eisdiele zu protzen, aber zu viel bling bling, zu wenig Optimierung.
Ich bin absolut positiv überrascht, wie leicht Thomas das gebaut hat - S/W ratio wäre spannend für die Fraktion wie mich (=über 80kg)...
Wirklich, allerhöchsten Respekt für diese Leistung!
 
👍 👋

Interessant, beeindruckend und lässig 8-).


Einzig die zu vielen Aufkleber und das Grau auf der Sram Kurbel stört ein wenig :(.
 
Zurück
Oben Unten