Bike der Woche powered by bike-components: MR 2 von IBC-User CanyonMaxiMal

Mega schönes Rad und technisch wirklich toll umgesetzt. Das ist auf einem Level, dass du vermutlich auch in Serienfertigung gehen könntest, oder?


Nur beim Namen bin ich noch unsicher. Ich hörte, der MR 2 von Mazda Toyota habe sich aus Gründen in Frankreich schlecht verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rot ist zwar nicht meine Farbe, aber es ist traumhaft schön 👍 Und dann auch noch selber gebaut, dass macht es schon zum Bike des Jahres. 🏆
 
"Im Gegensatz zum Renner oder Graveler, wo ich wirklich gerne Oberklasse verbaue, sind mir am MTB „einfache“, funktionierende Teile wichtig, die auch kaputtgehen und verkratzen dürfen"

Verstehe das Argument, aber dieser Rahmen hätte es verdient! :)
 
Tolle Arbeit, wirkt alles sehr professionell....für den zweiten Rahmen richtig gut!

Nur das mit der Lackierung finde ich schade - verstehe ohnehin nicht warum nicht mehr CroMo-Rahmen in Raw rumfahren...mit diesen Verfärbungen an den Nähten und so :love:
 
Zurück
Oben Unten