Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffer von IBC-User Phi-Me

1707467350142.jpg
 

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffer von IBC-User Phi-Me
Glückwunsch zum BdW! Und danke für den kurzweiligen Artikel - es hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

Das Teil ist der Hammer! Das Erscheinungsbild von dem Bike hat schon etwas martialisches und gefällt mir richtig gut. Toll dass die Zwischenstege alle eine Funktion haben 🤩

Vielleicht klappt es ja mal, das Bike in Action zu erleben 🥳 würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich doch glatt gedacht: ah, endlich mal ein Stahl Fully das wirklich gefällt!
Schöne Farbe und das (Reiz-)Thema "Heizungsrohre" richtig schön interpretiert.
Dann leider das Oberrohr von oben gesehen, mit einem einfachen Rohr wäre es mMn deutlich schöner, individuell genug ist es ja eh. Aber damit mus ja nur der Eigentümer klarkommen, der schaut ja dauernd drauf von oben.

Rest ist aber echt top, viel Spaß damit.
 
Dann leider das Oberrohr von oben gesehen, mit einem einfachen Rohr wäre es mMn deutlich schöner...

Pragmatisch denken!
entweder Alu-Tape drum (quick&dirty) - vorgetäuschter Werkstoff-Mix läßt Kumpels rätseln
oder ne Carbon-Platte drauf (teuer&dirty) - vorgtäuschte Leichtbausucht läßt Kumpels rätseln

egal, tolle Arbeit! :daumen:
 
Der USP mit der Oberrohr-Leiter ist das Beste!

ich weiss es gibt auch andere Räder mit doppeltem OR
 
Pragmatisch denken!
entweder Alu-Tape drum (quick&dirty) - vorgetäuschter Werkstoff-Mix läßt Kumpels rätseln
oder ne Carbon-Platte drauf (teuer&dirty) - vorgtäuschte Leichtbausucht läßt Kumpels rätseln
oder gleich nur 1 Rohr verbauen, musst kein 2. anschweißen, keine Verstrebungen. Flach ovalisiertes Rohr wäre nach meinem Geschmack.
 
oder gleich nur 1 Rohr verbauen, musst kein 2. anschweißen, keine Verstrebungen. Flach ovalisiertes Rohr wäre nach meinem Geschmack.
Wenn ihr durch die Galerie geht, seht ihr, dass man da noch mehr an Arbeit sparen würde...😅

Wollte es aber unbedingt so haben und schaue es mir voller Wonne an.

So ist das mit den Geschmäckern.😉

DAS Bike der Woche!

Ich kann mich noch gut an die ersten Gehversuche beim Schweißen in der Küche erinnern...dass da mal solche Geräte rauskommen hätte ich da nicht gedacht!
Das hatte ich damals auch noch nicht auf dem Schirm.
Der erste Kackstuhl leistet, abgesehen davon, dass ich mir gestern einen Platten einschoben habe (ja, beim schieben), immernoch brav seinen Dienst im Stadtalltag:
20240209_125444.jpg
 
Zurück
Oben Unten