Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo

Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo

IBC-User null-2wo präsentiert mit dem Pipedream Moxie und Rheintritt 4xcss gleich zwei grandiose Stahl-Hardtails als Bike der Woche! Vom liebevollen Aufbauen über Custom-Decals, Custom-Lackierung bis hin zum Custom-Rahmen - hier gibt es viel zu staunen. Inklusive grandiosem Text!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo

Wie gefällt euch das Doppel-BdW?
 

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo
Ak-mfd.gif
 
Also Nullinger en Kind däd I jetzt nedd vong dir habne wollne, aber adaptionieren – Mega beschde Type du — hab dich lieb 💙 einiges. :D
 
Aber der Spirit im Text passt iwie nicht zu solchen Boutique aufbauten. Die Kombination ist immer seltsam,
… tut mir Leid, aber ich less aus solchen Aussagen entweder Neid, wenig Vorstellungskraft oder Eindimensionalität. Was willst du bei BdW sehen Rampage erprobtes ohne Boutique Marken, wo eher der Fahrer als das Material glänzt? (ist auf deine Aussage, nicht auf dich bezogen und wie schon bei früheren BdWs erwähnt wurde gibt es eine redaktionelle Entscheidung die über Abstimmung bestimmt beeinflusst wird, hier jedes mal das Dingz mit Diktatur und Mafia heraufbeschwören ist halt auch öde.)
 
… tut mir Leid, aber ich less aus solchen Aussagen entweder Neid, wenig Vorstellungskraft oder Eindimensionalität. Was willst du bei BdW sehen Rampage erprobtes ohne Boutique Marken, wo eher der Fahrer als das Material glänzt? (ist auf deine Aussage, nicht auf dich bezogen und wie schon bei früheren BdWs erwähnt wurde gibt es eine redaktionelle Entscheidung die über Abstimmung bestimmt beeinflusst wird, hier jedes mal das Dingz mit Diktatur und Mafia heraufbeschwören ist halt auch öde.)
mit Neid hat das nichts zu tun, bzw. Neid auf was ? Habe nichts gegen Boutique Marken,... .
Ist eine rein redaktionelle Entscheidung ohne Einflussnahme der User, die Bikes standen ja nicht mal zur
"Wahl", so viel zum Einfluss der User. Ist eher so n Kumpel Ding des Mtb-News Teams.
 
mit Neid hat das nichts zu tun, bzw. Neid auf was ? Habe nichts gegen Boutique Marken,... .
Ist eine rein redaktionelle Entscheidung ohne Einflussnahme der User, die Bikes standen ja nicht mal zur
"Wahl", so viel zum Einfluss der User. Ist eher so n Kumpel Ding der Redaktion.
Bildschirmfoto 2023-08-23 um 13.53.59.png
 
mit Neid hat das nichts zu tun, bzw. Neid auf was ? Habe nichts gegen Boutique Marken,... .
Ist eine rein redaktionelle Entscheidung ohne Einflussnahme der User, die Bikes standen ja nicht mal zur
"Wahl", so viel zum Einfluss der User. Ist eher so n Kumpel Ding des Mtb-News Teams.
Du meinst die bikes standen nicht im BDW Fotoalbum? (Stehen sie ja, aber) Aber wozu hat man denn dann eine Reaktion, wenn diese nicht auch aus eigenen Mitteln handeln darf?

Also, ich hab nichts dagegen, dass Bikes, welche nicht im Fotoalbum Bike der Woche stehen, aber durch ihre Exklusivität oder sonstiges bestechen ohne Wahl zum Bike der Woche gekührt werden.

Easy und absolut ohne jegliche Aufregung 🤷🏻‍♂️
 
ok, das war mein Fehler, übersehen...
Ich geh da auch nicht in einen persönlichen „Feldzug“ mit dir — hab dein Bike im entsprechenden Faden ja auch geliked (soweit ich mich erinnere), möglicherweise stellst du es halt auch mal in den BdW Stream … aber bin eigentlich genau da, bei dem was Seppl sagt, insbesondere im letzten Satz.
 
Zurück
Oben Unten