Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo

Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo

IBC-User null-2wo präsentiert mit dem Pipedream Moxie und Rheintritt 4xcss gleich zwei grandiose Stahl-Hardtails als Bike der Woche! Vom liebevollen Aufbauen über Custom-Decals, Custom-Lackierung bis hin zum Custom-Rahmen - hier gibt es viel zu staunen. Inklusive grandiosem Text!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo

Wie gefällt euch das Doppel-BdW?
 
musst dich nicht rechtfertigen,
Ähm rechtfertigen? das war ironisch gemeint

Die Frage warum wir Stahlfuzzis viele BdWs stellen ist doch recht einfach zu beantworten
Exoten die oft polarisieren und Besitzer die einen an der Waffel haben
Das schaft Klickzahlen und die Werbekunden freut es letztlich muss ja jemand die Miete für unsere Spielwiese bezahlen
 

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo
Ähm rechtfertigen? das war ironisch gemeint

Die Frage warum wir Stahlfuzzis viele BdWs stellen ist doch recht einfach zu beantworten
Exoten die oft polarisieren und Besitzer die einen an der Waffel haben
Das schaft Klickzahlen und die Werbekunden freut es letztlich muss ja jemand die Miete für unsere Spielwiese bezahlen
oder die Team Mitglieder hängen hauptsächlich in den Stahl Unterforen rum und Priorisieren deshalb nach hauptsächlich nach eigenem Gusto... . Am allg. Anteil an Bikes sind die Stahl Teile ungefähr um den Faktor 10 überrepresentiert. 95% der User interessieren sich doch nicht mal für solche Bikes, sieht man dann ganz gut an der Wahl zum Bike des Jahres, die Steel Bikes tauchen da nicht vorne auf.
 
oder die Team Mitglieder hängen hauptsächlich in den Stahl Unterforen rum und Priorisieren deshalb nach hauptsächlich nach eigenem Gusto... . Am allg. Anteil an Bikes sind die Stahl Teile ungefähr um den Faktor 10 überrepresentiert. 95% der User interessieren sich doch nicht mal für solche Bikes, sieht man dann ganz gut an der Wahl zum Bike des Jahres, die Steel Bikes tauchen da nicht vorne auf.
Schau dir doch einfach die eingereichten vorschläge an anstatt große reden zu schwingen. Dort ist stahl bestimmt nicht nur zu 5% vertreten.

Die redaktion kann nichts dafür das 90% der leute hier langweilige stangenbikes fahren und die wenigsten leute lust haben einen artikel über ihr stangenbike zu schreiben. was willste da auch groß erzählen.

Wenn du findest das andere Bikes dort eingereicht werden sollten dann fang doch einfach mal an und reich deine bikes ein.
Ist jedenfalls sinnvoller als jedes mal die selbe dumme diskussion zu führen. Hauptsache mal was gesagt.
 
oder die Team Mitglieder hängen hauptsächlich in den Stahl Unterforen rum und Priorisieren deshalb nach hauptsächlich nach eigenem Gusto... . Am allg. Anteil an Bikes sind die Stahl Teile ungefähr um den Faktor 10 überrepresentiert. 95% der User interessieren sich doch nicht mal für solche Bikes, sieht man dann ganz gut an der Wahl zum Bike des Jahres, die Steel Bikes tauchen da nicht vorne auf.
Frag doch Mal bei MTB News an wieviel Team Mitglieder selbst Stahlmöhren fahren ?

Evt überdenkest du Mal deine Bewertung
Zb ich würde nichts fahren was Dangerholm baut aber ich respektiere bzw feier sein Nerdtum
.
Hier wurden 2 Räder in akribischer Kleinarbeit aufgebaut und noch ein witziger Text verfasst
Besser geht es in dem Faden fast nicht
Ich persönlich zolle so jemanden Respekt egal ob Stahl Alu oder Carbonara
 
mit Neid hat das nichts zu tun, bzw. Neid auf was ? Habe nichts gegen Boutique Marken,... .
Ist eine rein redaktionelle Entscheidung ohne Einflussnahme der User, die Bikes standen ja nicht mal zur
"Wahl", so viel zum Einfluss der User. Ist eher so n Kumpel Ding des Mtb-News Teams.
Wie wird man Kumpel? Ich strampel mich sowas von ab und bekomme es einfach nicht gebacken. Fahr extra Stahl. Scheint aber nicht auszureichen. Es muss noch irgendeine geheime Zutat geben, die noch im Verborgenen liegt. Vielleicht muss die Carbon-Kurbel runter (wollte eigentlich eine simple GX Alu, die war aber zu Corona-Zeiten vergriffen), damit ich irgendwann in den Olymp Aufsteigen darf...
 
Bitte räder von @foreigner und @hoschik zur wahl stellen. Mein like ist gewiss. Aufgrund von beiträgen würden mich die räder interessieren.

Ansonsten bin ich ein fan von arbeitsgeräten. bikes der chilli top ten platzierten oder poweruser wie @fr-andi. Die redaktion könnte ja mal redaktionell aktiv werden.
Bei dem standardfragenkatalog könnte man eine zusatzfrage mit aufnehmen. Ergänzt du dein bike der woche mit einem ebike, wenn ja welches.
 
Stahlrad der Woche
Versenderbaik der Woche
Graveldings der Woche
Eisdielenbike der Woche
Intendfahrwerkbaik der Woche
Kackstuhl der Woche
Irgendwas mit Ca..
Magst du BC nicht oder andersrum gefragt magst dass die den normalen Usern keine Aktionen mehr offerieren?
(7+1 offizielle BdW) x. 52 Wo. x 50 Geld +1 BdJ ≥ 20800 Geld



Aber mal zurück zu den Bikes:

@null-2wo eins was mir noch nie ganz gefallen hat, gerade wo du Paracord zelebrierst und sogar eine speziellen Leichtbau Faden initiiert hast, diese Clips an den Außenhüllen, imho und wäre da nicht zurechtgeschnittenes ESI Self-Bonding Silicone Tape (gibts sogar in Farbe oder ganz stealth in transparent) oder was ähnliches … ähm hab ich sogar am LV so 😬, muss ich oder jemand anderes mal in den Faden posten.
 
Bei schönen Stahlhardtails werde ich immer schwach.
Sie triggern die weiche Seite in meinem Inneren. :)
Es gibt doch nichts Schöneres, als sich sich auf einer HT-Tour mit guten Bike Buddies richtig durchrütteln zu lassen und beim anschließenden Bier die Knochen wieder zu sortieren.
Daher von mir ein ganz großes "Like"!
 
Ich persönlich zolle so jemanden Respekt egal ob Stahl Alu oder Carbonara
Mein Titan-Bike fühlt sich gemobbt 🥺😉

Ach es gibt Gutscheine ?

Auch mal wieder mitmachen haha :D
Lohnt sich nicht... Drölfzigtausend € und Zeit in die Bude stecken, die Stahlmafia und Redaktion schmieren (wobei für den "Don" wohl kostenlos 😉)... Glaub meine Kirmesbude schmeiß ich demnächst auch mal rein. Stahl mit Pröpel sollte reichen 😏
 
Wenn du findest das andere Bikes dort eingereicht werden sollten dann fang doch einfach mal an und reich deine bikes ein.
Ist jedenfalls sinnvoller als jedes mal die selbe dumme diskussion zu führen. Hauptsache mal was gesagt.
troll-sign-2.png
Aber das Thema gabs ja schonmal irgendwo. Vielleicht einfach selber was einreichen bevor man rummeckert.
Der kapierst einfach nicht... 🤣

Btt: nochmal Live-Aktion-Archiv-Fodos vom 4xcss mit Airtime-@null-2wo druf
VideoCapture_20230823-210915.jpg
VideoCapture_20230823-211029.jpg
 
oder die Team Mitglieder hängen hauptsächlich in den Stahl Unterforen rum und Priorisieren deshalb nach hauptsächlich nach eigenem Gusto... . Am allg. Anteil an Bikes sind die Stahl Teile ungefähr um den Faktor 10 überrepresentiert. 95% der User interessieren sich doch nicht mal für solche Bikes, sieht man dann ganz gut an der Wahl zum Bike des Jahres, die Steel Bikes tauchen da nicht vorne auf.
Ich kann bestätigen, das zumindest Titan-Bikes auch schon Bike des Jahres wurden 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten