Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Argon GAM von IBC-User gpzmandel

Die Farbe ist egal, solange es schwarz ist ...

Aber das gefällt mir richtig gut - vielleicht bekommt mein nächstes Bike auch einen kleinen Farbtupfer. Die Ventilkappen möglicherweise.

Sehr schick, viel Spaß damit!
 
Fesches Teil - schon fast zu perfekt für meinen Geschmack - das muss man dann sicher regelmäßig reinigen
Reverb AXS Dropper mit dem Hebel ist vielleicht als einziges nicht stimmig in der Rad Kombi
Hinten nur eine 160mm Bremsscheibe? Wo ist da der Gedanke dahinter?
 
Fesches Teil - schon fast zu perfekt für meinen Geschmack - das muss man dann sicher regelmäßig reinigen
Reverb AXS Dropper mit dem Hebel ist vielleicht als einziges nicht stimmig in der Rad Kombi
Hinten nur eine 160mm Bremsscheibe? Wo ist da der Gedanke dahinter?
Kann ich dir gerne sagen, ich komme vom Motorrad fahren und Bremse Vorne 70 % hinten 30% da reicht die 160er bei 4 Kolben völlig aus. Es sieht da schon anders aus, wenn ich in den Bergen wohnen würde. Ich habe so lange Abfahrten hier am Niederrhein nicht, dass die Bremse jemals an ihre Grenze kommen würde.
 
kann gut sein - aber wenn du es nicht zur wahl stellst, werden wir es nie erfahren ;)

Ähm... man wird also gar nicht von der Redaktion angerufen, dass der Nachbar einen vorgeschlagen hat?!

denunziert zum BdW?
könnten wir mal probieren... wer wehrt sich denn so alles dagegen seine hervorragenden Aufbauten dementsprechend zu zeigen? hmmm

denunziert mich ab Montag gerne... :spinner: :lol: !

Vermutlich werde ich Freitag, wieder wie beim ersten Nicolai, Tränen in den Augen haben...
diesmal aber auch aus weiteren Gründen!

:i2:
 
Glückwunsch zu näxte BdW 🎉 Maik goil!
Was mir besonders gut gefällt dass du aufgeschlossen gegenüber allen Rahmenmaterialien bist. Hatte für mich Nicolai nie richtig auf dem Schirm aber meine Bike-Buddys predigen schon Jahrzehnte Cult! Da ist was dran … sieht man an der Komposition die du uns hier präsentierst. Optische Highlights für mich sind polierter Kopf/Rest von der RockShox Stütze und banal aber schön Spacer Arrangement. Gerade nochmals Bilder durchgegangen/auf mich wirken lassen … mega schön 🤩
 
Zurück
Oben Unten