Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke schonmal für die vielen hilfreichen Antworten.
Da der Fahrradkauf auch noch etwas Zeit hat, gucke ich doch hier und da mal nach gebrauchten.
Ich weiß es ist von der Ferne nur schlecht zu beurteilen, aber was würdet ihr von diesem Fahrrad halten:
Specialized Stumpjumper
Welche Probleme...
In welchen Preisregionen wird es denn dann interessant bzw. ab wann ist es keine Stangenware mehr? Könnt ihr mir da ein paar Modelle von verschiedenen Herstellern empfehlen?
Ich höre schon raus, dass das Rockrider für meine Einsatzzwecke vollkommen ausreichend ist, aber bietet das Cube bspw. andere Vorteile, wie mehr Komfort, Langlebigkeit etc.?
Naja ich freue mich doch über Gegenvorschläge, aber wenn kein Wort über meine Vorschläge fällt, dann gehe ich davon aus, dass diese unsinnig waren. Ganz einfach.
Und was ist mit den genannten Rädern? Taugen die gar nichts?
Und wenn ich doch Mal aufn Hügel/Berg will, dann komme ich doch mit den 8 Gängen bestimmt nicht weit oder?
Hm, weiß nicht, was ich mit dieser Antwort jetzt anfangen soll..
Was haltet ihr vom Cube oder Univega? Wenn ich doch mal ne Tour auf Feldwegen machen will, wird das Rockrider schnell an die Grenzen kommen, nicht?
Hallo zusammen,
ich bin Gelegenheitsfahrer und suche für 450-500€ ein Einsteiger "MTB". Warum "MTB"? Ich fahre schon immer "MTB" und ich finde es einfach am komfortabelsten. Auf Crossbikes fühle ich mich auch aufgrund der dünneren Reifen einfach nicht so wohl. Mir ist klar, dass man für 450...