Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An den Track kommt man mit 3 Minuten Arbeit ;)
Suche dir die Ergebnisliste vom letzten mal raus. Nimm einen der Finisher und suche sein Profil bei Strava.
Die meisten Top fahrer haben ihrs da öffentlich.
Suche das Rennen auf dem profil raus und lade den gpx runter.
Geht alles ohne premium...
Also 2023 war der Schnitt bei knapp über 26Km/h.
Quelle (118KM) : https://www.datasport.com/live/ranking/?racenr=25370#1_DB7EA8
soweit ich weis gab es den Ultrabike in 2024 gar nicht.
19er Avg klingt nach dem Hero Dolomites.
Kann es sein das hier über 2 verschiedene Rennen gesprochen wird...
Bei offiziellen Meisterschaften muss ein "Mountainbike" nur zwei Anforderungen erfüllen:
1) Einen geraden Lenker
2) Zwei unabhängig voneinander funktionierende Bremsen
Für die DM in Singen haben auch manche Ihr Gravelbike auf Flatbar umgerüstet und sind damit gestartet.
Nach allem was ich über...
Aus dem Halbjahresbericht von Gimv:
Corporate objective
(...) Gimv invests in companies with a view to a achieving a financialreturn on exit and not to developing products and services in cooperation with the investee companies.
Quelle...
Einziger kritikpunkt von mir ist nur das wirklich langsame Schalten. Das ist echt reudig. Wenn man hart fährt passiert es ständig das man zu weit oder zu wenig schaltet. Das ist bei XTR oder alter AXS echt deutlich besser.
Trotzdem ist die Transmission die beste Schaltung die ich je gefahren bin
BEMC wird es nicht mehr geben ?
Wollte da nach 2023 gerne wieder in 2025 starten.
Website ist in der Tat aktuell nicht erreichbar. Wäre ja super schade um das coole Event
Hab die Vorgänger. Vorteil ist die ewig lange Akkulaufzeit und der sichere Sitz. Zum Radfahren aber (für mich) ziemlich ungeeignet da man durch die Windgeräusche ab 20Kmh kaum versteht was gesprochen wird. Ich höre fast nur Podcast oder Hörbucher beim radeln. Mit Musik gehts wiederrum...
Wie hast du dir die lebenslange Garantie denn vorgestellt? Du bekommst doch einen neuen Rahmen oder etwa nicht. Das F900 müsste mindestens 10 Jahre alt sein. Ein neuer Rahmen —was willst du mehr.
noch was zum bedenke, Garantie gibt es Auf Material und Herstellungsfehle. Wenn ein Alu Rahmen...
Das ist keine Selbstüberschätzung.
Ich stand letztes Jahr an der eingesprochen stelle. Nur bein2 Frauen sah der drop und anschließende Kurve sicher und sauber aus. War wirklich so :bier:
Das ist keine generelle Aussage sondern nur eine Momentaufnahme wie es die Autorin auch schon konkretisiert...