Aktueller Inhalt von Freak31

1. F

Suche Scheibenbremse VR und HR bis 60€

Suche Scheibenbremse für mein Bike. Habe momentan die Hayes Nine drauf die schleift aber hinten wie sau. Läßt sich auch nicht mehr einstellen. Bevorzuge eine Magura Julie. Einfach mal PN schicken wenn Ihr was habt. Gruß
  2. F

Was kann ich für dieses MTB noch verlangen (Cube Reaction)?

Danke für die Tipps zwecks der Nr.....
  3. F

Was kann ich für dieses MTB noch verlangen (Cube Reaction)?

Hi Jablo, ich suche gerade ein Bike. Komme aus Esslingen. Kannst Dich gerne bei mir melden. Gruß
  4. F

Suche Hardtail/Trekkingbike bis 500€

Das wichtigste natürlich vergessen. Bin 179cm.
  5. F

Suche Hardtail/Trekkingbike bis 500€

Hi. Suche eine Trekkingbike bis 500€. Sollte LX Aussattung haben. 28 Zoll. Wenn Ihr was bis 500€ habt, dann einfach melden. 0172-9594172 Gruß aus Esslingen am Neckar
  6. F

Klein Attitude Comp 2003

Hi...Suche ja schon etwas länger ein MTB...kann mich nicht richtig entscheiden... Habe heute folgendes Bike gefunden... Klein Attitude Comp, Schwarz, komplett mit Shimano XT ausgestattet, Bremsen sind auch XT V-Brakes, Gabel ist eine Fox Float Fork RLT mit Lockout, das Bike ist im Top...
  7. F

Suche Hardtail bis 750€

Bin 180cm groß und hab eine Schrittlänge von 83cm. Suche ein Hardtail. Werde Waldwege fahren und Straße. Keine Sprünge usw...Das Bike sollte die HS-33 drauf haben und sonst min. komplett die LX Ausstattung. Wenn jemand sein Bike verkaufen will, dann einfach mit Daten des Bike´s und eventuell ein...
  8. F

guter Shop in Stuttgart

Naja...so max. 750€ wollte ich investieren....
  9. F

guter Shop in Stuttgart

Bin gerade auch auf der suche nach einem neuem Bike. War heute bei Mega Bike, und kann nur sagen das ich bei denen bestimmt kein Bike kaufe. Unfreundlich..alle Räder unter 1000@ taugen nicht viel..nach meiner Frage ob er eventuell ein gebrauchtes hat, meinte er nur, daß gebrauchte nur Schrott...
  10. F

Suche Hardtail bis 650€

Suche für meine größe (180cm) ein Hardtail. Sollte min. die Shimano LX Schaltung haben. Rahmenhöhe müßte denke ich ein 48 sein. Am besten wäre wenn das Bike aus der Stuttgarter Gegend wär, zwecks Besichtigung. Wenn Ihr was habt, dann einfach mal mailen. [email protected]
  11. F

Headshok Reparatur Erfahrungen

Hallo Habe mir ja vor kurzem ein Cannondale gekauft. Da werde ich jetzt demnächst mal meine Fatty warten lassen, da das Lockout nicht mehr funzt. Habe dazu vom Laden Extra Bike in Stuttgart folgendes Angebot bekommen. Eine Inspektion der Headshok Gabel kostet incl Dichtungskit für den...
  12. F

Cannondale

Eine Inspektion der Headshok Gabel kostet incl Dichtungskit für den Dämpfer 75 Euro. Sollte wider erwarten der Dämpfer komplett defekt sein, kostet ein Neuer 149 Euro. Das sind die Preis die mir der Laden Extra Bike in Stuttgart per mail mitgeteilt hat.
  13. F

Cannondale

Hallo Habe mir das Bike gekauft....hab es für 325€ bekommen...sobald ich es geholt habe und Bilder gemacht habe, stell ich es hier rein... Danke für eure Tipps.. Gruß
  14. F

Suche MTB

@shibby... danke fürs Angebot... 52 Rahmen wird mir zu groß sein.... Gruß
  15. F

Cannondale

Das wäre echt Top wenn Du mir die Katalog Seiten nach Scan schicken könntest.... Bin wirklich hin und hergerissen... einerseits finde ich das Rad wirklich geil... andererseits nerven mich die ungenauen Aussagen des Händlers.. er meint ja er hat es nur in Zahlung genommen von dem her kann er es...
Zurück