Was kann ich für dieses MTB noch verlangen (Cube Reaction)?

Hallo,

erstmal ein Tach an alle das ist nämlich mein zweiter Post (auf den ersten würde leider nicht geantwortet, war die gleiche Frage nur in einer anderen Rubrik).

Habe diese Seite von einem Kumpel empfohlen bekommen als ich nach was nützlichem zum Thema MTB gesucht habe.

So und nun auch zu meiner Frage, und zwar habe ich ein Cube Reaction Sondermodell von 2005 konnte es leider nie ausfahren weil mit einfach die Zeit dazu gefehlt hat, und darum möcht es es wieder verkaufen. Die Frage dazu wäre, was kann ich denn noch für mein Rad verlangen?

Hier die Daten:

Das Rad ist Top in Schuss hat auch nur maximal 500 km gefahren. Alle Teile auch der Lack sind in einem sehr guten Zustand.

MODEL Cube Reaction Race 20” 2005 RAHMEN Aluminium 7005 triple butted
FEDER GABEL Rock Shox duke SL
KURBELGARNITUR Shimano Hollowtech Octalink

SCHALTWERK Shimano Deore XT
UMWERFER Shimano Deore LX
SCHALTHEBEL Shimano Deore

BREMSSYTEM Magura Joulie Disc
LENKER FSA XC 280

VORBAU FSA OS 170
BAR ENDS Ritchey WCS SL

SATTEL Selle Italia
SATTELSTÜTZE FSA SL
STEUERKOPF Ritchey

NABEN Shimano HB-M525 VIA-M
FELGEN Taurus 2000

REIFEN Schwalbe Racing Ralph KV

TACHO Sigma Sport BC 1200

Falls ihr noch mehr Infos braucht dann einfach fragen.

Danke schon mal und Grüße aus Stuttgart.

Tomi

Anhänge

• IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 157
Willkommen im Forum :)

Also ich würde sagen, etwa 50% vom Neupreis. Ganz grob geschätzt, damit du mal einen Anhaltspunkt hast. Aber mal sehen, was die anderen dazu so sagen.

Immer eine zweite Meinung einholen. ;)

MfG Kai

In Anbetracht der Tatsache, daß du ein flammneues Bike mit ähnlicher Ausstattung für 599,-€ bekommst (z.B. Radon ZR 5 team)und das Rad immerhin 3 Jahre alt ist, würde ich sagen, daß 350,-€ realistisch sind.
Andererseits steht jeden Morgen mindestens ein Dummer auf, diese tummeln sich dann meist bei ebay.

Naja das ZR 5 Team als Vergleich zu nehmen dürfte bei der Gabel etwas hacken. Aber wenn man das ZR 6 mit der Reba gegen dein Reaction stellt ist das ZR 6 besser ausgestattet und halt mit 800€ neu. Wobei ich die Gabel jetzt nur über eine Suche (Preis 350€) einzuschätzen vermag. Ich würde daher mal grob sagen das 450-500€ schon möglich sein könnten, mehr nur mit Glück. 350€ halte ichpersönlich jetzt für zu wenig!

ich denk auch, dass de rmarktpreis so um die 300 bis 350 euro liegen wird, also im endeffekt zu gering um es verkaufen zu wollen, da wäre es mir selbst mehr wert und würd lieber selber drauf weiterfahren

Ihr würdet mir also raten das Bike bei ebay einzustellen um das maximale rauszuholen oder?

Behalten bringt wirklich nichts weil ich dazu nicht mehr komme. Spiele noch Fussball und gehe in Fitness. Da bleibt leider nicht viel Zeit dafür übrig.

Hi Jablo,

ich suche gerade ein Bike. Komme aus Esslingen. Kannst Dich gerne bei mir melden.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück