Hallo,
erstmal ein Tach an alle das ist nämlich mein zweiter Post (auf den ersten würde leider nicht geantwortet, war die gleiche Frage nur in einer anderen Rubrik).
Habe diese Seite von einem Kumpel empfohlen bekommen als ich nach was nützlichem zum Thema MTB gesucht habe.
So und nun auch zu meiner Frage, und zwar habe ich ein Cube Reaction Sondermodell von 2005 konnte es leider nie ausfahren weil mit einfach die Zeit dazu gefehlt hat, und darum möcht es es wieder verkaufen. Die Frage dazu wäre, was kann ich denn noch für mein Rad verlangen?
Hier die Daten:
Das Rad ist Top in Schuss hat auch nur maximal 500 km gefahren. Alle Teile auch der Lack sind in einem sehr guten Zustand.
MODEL Cube Reaction Race 20 2005 RAHMEN Aluminium 7005 triple butted
FEDER GABEL Rock Shox duke SL
KURBELGARNITUR Shimano Hollowtech Octalink
SCHALTWERK Shimano Deore XT
UMWERFER Shimano Deore LX
SCHALTHEBEL Shimano Deore
BREMSSYTEM Magura Joulie Disc
LENKER FSA XC 280
VORBAU FSA OS 170
BAR ENDS Ritchey WCS SL
SATTEL Selle Italia
SATTELSTÜTZE FSA SL
STEUERKOPF Ritchey
NABEN Shimano HB-M525 VIA-M
FELGEN Taurus 2000
REIFEN Schwalbe Racing Ralph KV
TACHO Sigma Sport BC 1200
Falls ihr noch mehr Infos braucht dann einfach fragen.
Danke schon mal und Grüße aus Stuttgart.
Tomi
erstmal ein Tach an alle das ist nämlich mein zweiter Post (auf den ersten würde leider nicht geantwortet, war die gleiche Frage nur in einer anderen Rubrik).
Habe diese Seite von einem Kumpel empfohlen bekommen als ich nach was nützlichem zum Thema MTB gesucht habe.
So und nun auch zu meiner Frage, und zwar habe ich ein Cube Reaction Sondermodell von 2005 konnte es leider nie ausfahren weil mit einfach die Zeit dazu gefehlt hat, und darum möcht es es wieder verkaufen. Die Frage dazu wäre, was kann ich denn noch für mein Rad verlangen?
Hier die Daten:
Das Rad ist Top in Schuss hat auch nur maximal 500 km gefahren. Alle Teile auch der Lack sind in einem sehr guten Zustand.
MODEL Cube Reaction Race 20 2005 RAHMEN Aluminium 7005 triple butted
FEDER GABEL Rock Shox duke SL
KURBELGARNITUR Shimano Hollowtech Octalink
SCHALTWERK Shimano Deore XT
UMWERFER Shimano Deore LX
SCHALTHEBEL Shimano Deore
BREMSSYTEM Magura Joulie Disc
LENKER FSA XC 280
VORBAU FSA OS 170
BAR ENDS Ritchey WCS SL
SATTEL Selle Italia
SATTELSTÜTZE FSA SL
STEUERKOPF Ritchey
NABEN Shimano HB-M525 VIA-M
FELGEN Taurus 2000
REIFEN Schwalbe Racing Ralph KV
TACHO Sigma Sport BC 1200
Falls ihr noch mehr Infos braucht dann einfach fragen.
Danke schon mal und Grüße aus Stuttgart.
Tomi