Aktueller Inhalt von freak4788

1. freak4788

Schlimme Bilder von ner Bremsflanke (Ridiga ZAC 19)

hi, schick mir das foto mal... ich mach es dir kleiner! gruß timo
  2. freak4788

DeeMax auf 12mm Steckachse umrüsten???

Hi, kann man die 2002er und die 2003er DeeMax hinten auf eine 12mm Steckachse umrüsten??? Danke für die Antworten... Gruß Timo
  3. freak4788

Mavic DeeMax von Schnellspanner auf Steckachse

Ich hab es so änlich gemacht... Ich hab nach einem passenden Draht geschaut, den dann in eins der Löcher auf der Bremsscheiben-Seite gesteckt und auf der anderen Seite an der Mutter entgegengesetzt gedreht.Dann muss man um die Schnellspannachse herauszubekommen den Bremsscheiben-Aufsatz mit...
  4. freak4788

Ja, aber was muss ich da rausschrauben, und vor allem wie?
  5. freak4788

Hi, ich hab heute meine DeeMax von 2002 bekommen :D das sind noch die "guten alten" mit 36 speichen... hat mich 230€ gekostet :D Das Vorderrad ist im Moment mit einem Schnellspanner ausgerüstet. Von dem Typ, von dem ich es gekauft habe, hab ich eine 20mm steckachse mitbekommen! Da wär...
  6. freak4788

RM6 2002 + Marzocchi 888R +....

Hätte jemand ne Gustav M oder Louise übrig???
  7. freak4788

da hab ich mich auch gewundert... Ich brauch nur noch gute Bremsen und ein gutes VR!!!
  8. freak4788

danke! bilder werd ich auf alle fälle machen!
  9. freak4788

an alle: schreibt ruhig noch mehr kommentare!!! mich interessiert wirklich jeder kommentar! sagt was zu den parts usw.....
  10. freak4788

danke!!! :D
  11. freak4788

danke!!! ich freu mich echt immernoch... nur dh'en möchte ich nicht aber für die gabel strample ich auch doppelt :daumen:
  12. freak4788

Hi, letzten Sonntag hab ich ein richtiges Schnäppchen gemacht!!! Da ich mich so verdammt freu stell ich das einfach mal hier rein... Gebt dazu bitte so viel kommentare wie möglich ab...! Z.B. wie ihr die einzelnen Teile findet oder sonst irgendwas...
  13. freak4788

max. Einbaulänge des Dämpfers für RM7 Wade Simmons

hmmm... schade... ok, ein loch würd natürlich auch reichen... ich hab mir nen 210mm dämpfer vorgestellt
  14. freak4788

also es wär geil wenn es 3 löcher hätte! 3 löcher für die einbaulängen: 190mm 200mm 210mm kannst du den mal fragen ob der für mich auch sowas machen würd??? ich würd ihm natürlich auch was zahlen, wenns ned allzuviel wär.... aus was für nem material würde er das machen?
  15. freak4788

aso, ok! mal schauen ob ich nen schlosser auftreiben kann! wieviel hast du für dein teil bezahlt? kannst du mir bilder und dann vielleicht auch noch später die maße schicken???
Zurück