RM6 2002 + Marzocchi 888R +....

Mal herzlichen Glückwunsch dazu! Ist ein fettes Bike und der Preis inkl der Gabel echt gut. Die Angabe vom verkäufer ab wann es die Laufräder dazugibt, sagt schon viel aus... echt ein Schnäppchen gemacht.
Die Teile klingen gut, den Lenker würde ich tauschen, bei so einem Gerät fährt man besser keinen gebrauchten. Die Gabel, mmh, ich persönlich fände sie an dem Bike zu schwer, aber wenn du nur dh'len willst ist das ja egal.

so long,
Hermes

hi!

hab den rahmen selber , also den rm6 (noch ;)) nicht umgerüstet... kommt aber noch , bau mir allerdings ne dorado rein , rm rult echt , hast n super schnäppchen gemacht , glückwunsch !

freak4788 schrieb:
danke!!! ich freu mich echt immernoch...
nur dh'en möchte ich nicht aber für die gabel strample ich auch doppelt :daumen:

na dann viel Spaß!

Ich fahre auch nen RM7 mit 888, da ist nicht mehr viel mit bergauf fahren.

Osti

trotzdem viel Spaß mit dem Rad :daumen:

ja hast einen sehr guten fang gemacht bzw. sehr sehr billig ;) hmm das wichtigste is ja schon umgerüstet also brauchst vorerst nichts mehr zu machen.

@gotteshand

find es witzig obwohl du das bike so geil findest hast es ja selber keine pics in der gallerie sondern nur von einem schäbigen airborne fcs :rolleyes:

chrisRM6 schrieb:
ja hast einen sehr guten fang gemacht bzw. sehr sehr billig ;) hmm das wichtigste is ja schon umgerüstet also brauchst vorerst nichts mehr zu machen.

@gotteshand

find es witzig obwohl du das bike so geil findest hast es ja selber keine pics in der gallerie sondern nur von einem schäbigen airborne fcs :rolleyes:

das hardtail is mein altes bike gewesen , dann hab ich mein rm für 1500 von nem freund übernommen , und meine digi is kaputt...

rahmen , gabel, steuersatz und sattelstütze stehen übrigens zum verkauf !

nicht das ich den rahmen nicht so geil finde , für fr oder singletrail würd ich nx anderes nehmen ,allerdings wirds beim dh-race net so dolle ;)

und ich bin nunma n racer :D

Zurück