Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Erst einmal testen und dann auf die eine oder andere Art nachbessern.Naja, erst mal etwas probefahren, kann nie schaden.
Nie ohneVielleicht fährt er ab u. zu mit Plateauschuhe u. der Rahmen passt ohne 1A.
So ungefähr kannst du dich mir vorstellen...
Ich würde sagen, du bist genau dazwischen. Eigentlich müsste der Rahmen passen, könntest aber auch ein größeren nehmenNie ohne![]()
Total valides Feedback, und ich bin da bei euch, mir hat das vorher auch besser gefallenEs bringt nur das schönste Rad nichts wenn ichs am Ende nicht fahre weil es sich doof anfühlt oder weh tut, daher experimentiere ich weiter mit der Sitzposition etc.
Der Rahmen (Rahmenhöhe Mitte-Ende 45cm, Oberrohrlänge 56,5cm) ist sicher zu klein wie ich mir leider eingestehen muss, ich kann das bislang noch schlecht einschätzen was für mich passt und was nicht.
Ich bin übrigens 174cm groß mit 81cm Schrittlänge und knappen 70kg Gewicht, empfehlt mir gerne was?
Die Rahmenrechner haben meist so 18 Zoll Rahmen empfohlen, ich find es aber schwierig das mit heutigen VS alten Rahmengeometrien zu vergleichen (bei meinem neuen Specialized Chisel ist es ein M -> Geometrie).
Von BMX hab ich noch gar keinen Plan, ich schau mir das mal an!
Grundsätzlich bremst alles, in Sachen Einstellung/Bremskraft ist aber noch Luft nach oben, da muss ich nochmal ran.
Ist das ein "nimm doch lieber Cantis" Schubser
Gute Warnung danke, die Sattelstütze ist aber echt lang da ist noch gut was im Rahmen. Was ist denn so als Mindestlänge empfohlen was drin bleiben soll, gibts da nen Richtwert?Aber auf ausreichende Einstecktiefe der Sattelstütze achten(!) – Du machst Dir sonst den Rahmen kaputt.
Also mit zu niedrigem Griff sollte ich dann wohl gar keine Probleme mehr habenDas ist mein 26“ BMX, so ein Umbau fände ich für dein Bike auch passend.
genau. geht um den bereich vor dem röhrchen: der bremszug gehört da direkt rein, nicht leicht schräg und mit knick durch den schaltwerkanschlag und die funktionslose aussenhülle. vom vorderen anschlag am steuerrohr direkt ins röhrchen... (der weiße zug im bild2) das wird schon ein wenig verbesserung bringen.er soll ich die Hüllen weglassen?
Oh das ist toll zum Stöbern danke! Bei manch einem Rad geht einem doch echt die Kinnlade runterHier kannst du dich auch mal ein bisschen inspirieren
https://www.mtb-news.de/forum/t/26-conversions-die-ultimative-galerie.863778/
Fährt sich bequem, da sehr aufrecht und man fühlt sich ziemlich Boss-like mit dem breiten Lenker. An die neue Optik muss ich mich noch etwas gewöhnen, der Chromanteil gefällt mir aber richtig gut.
Der kommt an ein anderes Rad, wo ich das gleiche Problem mit der Höhe habe, allerdings die Optik weniger ins Gewicht fällt, sorryBrauchst du diesen noch?