Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie fallen die Schuhe den aus ? Ich hab Schuhgröße 48 1/2 und einen recht schmalen Fuß. Den Rose hatte ich schonmal an der war zu groß. Wie ist das bei dem Scott. Müsste ich bei dem generell wie bei Shimano auch ne nummer größer nehmen die es ja nicht gibt und ist der eher schmal oder eher für...
Das falsche System perfektioniert. Ein leichtes Pinion Getriebe, 14 Gängen und Hydraulischem Triggerschalter wäre meiner Meinung das perfekte System. Da muss man sich dann auch keine allzugroßen Sorgen bei Bodenkontakten machen.
@Sven Kiel: Gut sowas ist wirklich nicht der Burner. Aber ich kann auch nur für mich sprechen. Mein Laden ist wie schon gesacht nicht mehr auf Sport ausgelegt auch wenn wir alle Sportler sind. Du würdest bei uns n Shimano und ein Look Rennradpedal finden. Aber auch unteres Preissegment. Was...
@ Piktogramm: du vergisst das Knog von Cosmic vertrieben wird und das du da z.t. Lieferzeiten von nem Monat hast. Und es bringt dir nix angesagtes Zeug verkaufen zu wollen, du es bestellst, aber es nich in den Laden kommt.
So haben wir aufn Royal Trikot schon mal n halbes Jahr gewartet.
@ Sven Kiel... haben wir durchaus schon probiert. Aber den Preis den man verlangen muss, damit sich für sich selber so eine Schulung rentiert, ist kaum einer bereit zu zahlen bzw. es existiert in dieser Hinsicht schon ein Überangebot. Außerdem nochmal die Frage was ist Günstig ? Vergleicht man...
Wenn ich hier z.t. lese macht mich verdammt sauer und traurig. Ich arbeite in einem Fahrradladen und verstehs zum Teil einfach nicht. Natürlich kann ich jetzt nur für mich sprechen und nicht für alle Fahrradhändler. Ebenso kann ich auch nix für die Leute tun in deren Umkreis nur sehr wenige...
ahoi,
ich interresiere mich nur bedingt für den Trial Sport. Da ich ne Ausbildung zum Fahrradmechaniker mache interesiere ich mich aber doch dafür was die Peopels so an ihrem Rädern fahren. So fährt z.B: Danny Mac Askill ne Magura Hinterradbremse mit "Dengura Lever". Ich find dazu im WWW nur n...
Super Bericht und kann ich nur bestätigen.
Ich fahre an meinem Stadtrad 2x9 Fach und das reicht vollkommen aus. Ich habe einfach das große Kettenblatt abmontiert und den Endanschlag des Umwerfers weiter nach innen gestellt weil mir aufgefallen war das ich das große Kettenblatt so gut wie nicht...
Ja hab ich mir auch schon überlegt. Mein Problem ist ich such im Prinzip die Eierlegende Wolmilchsau. Also auch anderst ausgedrückt ein Bikeparktaugliches Shorttravel (120-140mm) Hardendurobike. ziemlich trickie und das wird auch nur mit Kompromissen möglich sein. Das Bottle Rocket passt da noch...
Ich hatt vor mirn Bottle Rocket zu kaufen in L. Jetzt hab ich aber doch noch n paar fragen vielleicht kann mir ja wer von euch antworten. Ich fahr im moment ein Orange Patriot von 2001, ziemlich Oldschool. Da is jetz ne Pike drinne und die würd ich gern übernehmen. Gibt es dazu jetzt ein...