Aktueller Inhalt von freakezoid

1. F

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Hi, Meine Daten: YT Jeffsy 29" 29" Größe: 175cm SL: 82cm -- Hat sich erledigt --
  2. F

Begriffserklärung Fahrwerkseinstellung

Rebound überdämpft? Was meinst du damit? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  3. F

Begriffserklärung Fahrwerkseinstellung

Danke für die nützliche Begriffserklärung. Ein Frage zur hsc hab ich. Wenn ich schnell über viele kleine Wellen fahre und es sich anfühlt als ob die Gabel hart wäre, brauch ich dann mehr oder weniger hsc? Wenn ich das richtig verstehe mehr (also richtung hard drehen) weil zu schnell der Federweg...
  4. F

Ne, das wird wenn dann nur abgeleckt :D

Ne, das wird wenn dann nur abgeleckt :D
  5. F

Du Hanzz :)

Du Hanzz :)
  6. F

Bikepark Osternohe - Teil 2

Ist bei demjenigen der gestern abtransportiert wurde was schlimmeres? Hoffentlich gehts dem wieder gut!
  7. F

Schnell enge kurven driften

ahh super dank dir :) ich hatte den namen schon gehört hatte aber irgendwas mit canadian im kopf :rolleyes:
  8. F

Bin mir nicht sicher ob das das ist was ich suche :) hier sieht man es gleich nach der ersten Scene ganz kurz was ich meine (bei 0:02 ca). http://videos.mtb-news.de/videos/view/13827/h?utm_source=embedded_video&utm_content=13827
  9. F

Hi, in vielen Videos sieht man wie Fahrer vor einer engen kurve erst leicht mit dem Hinterad in die entgegengesetzte Richtung driften um dann das bike sehr schnell in die andere Richtung um eine enge kurve zu ziehen. Hat diese "Technik" einen namen? Hab schon auf Youtube und co geschaut aber...
  10. F

Avid Code

Kann jemand eine gute ersatzbremsleitung für die code empfehlen? Meine ist nach einem sturz ein wenig "lediert". Von Clarks hab ich gesehen gibt es das AVID kit, da steht aber dabei das die nur für die Juice gehen.
  11. F

Nice bilder! Danke!
  12. F

Cool, dank dir!
  13. F

Wer war den heute der nette Mensch mit der Kamera? Gibt es eine Möglichkeit an die Bilder zu kommen? Wäre top! :daumen:
  14. F

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Mal ne dumme frage: Sind die avid code am Demo 8 II 2011 die 2010er codes oder die 2011? Brauch neue bremsbeläge und bei specialized steht da nur "Custom Avid Code X.0" :mad:
  15. F

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hi, kann jemand eine gute felge/Laufrad für das demo 8 II 2011 empfehlen? Und ich hab irgendwas davon gehört das die nicht normal bespeicht sind? stimmt das? Dank euch. Regards
Zurück