Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die nützliche Begriffserklärung. Ein Frage zur hsc hab ich. Wenn ich schnell über viele kleine Wellen fahre und es sich anfühlt als ob die Gabel hart wäre, brauch ich dann mehr oder weniger hsc? Wenn ich das richtig verstehe mehr (also richtung hard drehen) weil zu schnell der Federweg...
Bin mir nicht sicher ob das das ist was ich suche :)
hier sieht man es gleich nach der ersten Scene ganz kurz was ich meine (bei 0:02 ca).
http://videos.mtb-news.de/videos/view/13827/h?utm_source=embedded_video&utm_content=13827
Hi,
in vielen Videos sieht man wie Fahrer vor einer engen kurve erst leicht mit dem Hinterad in die entgegengesetzte Richtung driften um dann das bike sehr schnell in die andere Richtung um eine enge kurve zu ziehen. Hat diese "Technik" einen namen? Hab schon auf Youtube und co geschaut aber...
Kann jemand eine gute ersatzbremsleitung für die code empfehlen? Meine ist nach einem sturz ein wenig "lediert". Von Clarks hab ich gesehen gibt es das AVID kit, da steht aber dabei das die nur für die Juice gehen.
Mal ne dumme frage: Sind die avid code am Demo 8 II 2011 die 2010er codes oder die 2011? Brauch neue bremsbeläge und bei specialized steht da nur "Custom Avid Code X.0" :mad:
Hi, kann jemand eine gute felge/Laufrad für das demo 8 II 2011 empfehlen? Und ich hab irgendwas davon gehört das die nicht normal bespeicht sind? stimmt das? Dank euch.
Regards