Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du recht. Wir starten am Montag ab Potsdam. Dann bis Wittenberg - weiter über den Elbradweg. Hab spontan ein neues Rad gekauft, welches gefahren werden will! :D
Grüße!
Hey Rennschnecke!
Vorzugsweise fahren wir den Abstecher zum Elberadweg, dann Feuer frei: Torgau, Strehla usw. :)
Edit: Waren beim letzten mal ca 350km (mit kleineren Abstechern) und ich denke so 50-100 bin ich locker dabei. :)
Kann man ja ggf alles absprechen.
Guten Abend, liebe velophile Gemeinschaft!
Ich habe mir vorgenommen am Anfang August (Urlaub hab ich ab dem 25.07.) mit dem Rad nach Dresden zu fahren. Ich habe einen Kumpel mit nem Fixie dabei, demnach ist es FAST egal, mit was ihr fahrt. Ich persönlich fahre mit nem 180mm Commencal! :D
Die...
Ich könnte mir einen tragbaren Käfig für meine Freundin sehr gut vorstellen:
"Ihre Frau stört sie beim Bikeurlaub? Sie kommen einfach nicht zum Radeln weil sie immer Shoppen gehen will?
Wir haben die Lösung:
Der neue "Carbo-Cage" ermöglicht ihnen Ruhe für mehrere Wochen. Ausgestattet mit 3...
Hey Dudes, ich habe gestern mein 2014er Commencal FR zusammen gebaut! Nun stellen sich mir 2 Fragen:
1. Besteht das Problem mit dem Abrieb auch bei mir? Würde gerne meine Fox 36 vor Abrieb schützen, möchte aber nicht UNBEDINGT basteln.
2. Wie gabt ihr die Leitungen im Hinterbau verlegt? Bei...
Ich sehe den Artikel als bodenlose Frechheit.
Es wird gesagt wir sollen auf Schutz verzichten, nur um Wanderer "nicht zu verschrecken"?!
Also liegt äußerliches wieder schwerer auf der Waage als innerliches.
Sowas kann man nur ohne Hirn schreiben. Tut mir leid für die harten Worte.
Radon Slide 140
Zwar 140mm aber ehrlich, was willst du mit nem 120mm Fully? Kannst dir auch nen top 4X holen.
Also wenn, dann mehr Federweg!
Kona Stinky 6
Gibts als Freeride aufbau schon ab 800 bei EbayKleinanzeigen und sicher im Bikemarkt.
Also 140mm gehen klar! :)