Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüße,
habe grad gelesen, dass du bzw dein Kumpel die Dämpferplatten für das 210er swoop macht. Würde diese auch für mein 190er swoop gebrauchen.
Wäre eine Anfertigung möglich?
Gruß Christoph
Grüße,
ich hab von dir gestern den answer lenker 780mm gekauft.
Leider habe ich ein Darstellungproblem bei IBC.Kann leider nicht die mails öffnen wo wir geschrieben haben!
Dadurch seh ich deine bankangaben nicht mehr!Bräuchte bitte nochmal deine Bankdaten, dass ich dir das Geld 25€ für den...
Soweit ich weiß ist es nur im unteren teil so entlaubt...ist bestimmt den Bauarbeiten verschuldet.
Bin da zur Zeit öfters unterwegs und finde es
Jahreszeit bedingt wunderbar. Wegen im dem Laub im trail-find ich super, macht ea nicht zu einfach und gehört doch zum Herbst dazu ;-)
Also wenn der startschuss am 30.03. noch steht, wird das bei mir leider nix-hab Dienst :mad:
Aber ich denke es werden noch weitere gute Termine zum bauen kommen und dann bin.ich auch gern dabei :daumen: komm aus Lengenfeld...vielleicht kann man da gleich wie ne Fahrgemeinschaft machen... :)
Grüße...
...wir hatten ja schon Kontakt gehabt.
Wie gesagt, ich würde dann gern im Frühjahr mit noch nen Kollegen gerne die Strecke mit ausbauen ;-)
Komme aus Lengenfeld im Vogtland-also wenn's los geht einfach mal melden... :-)
Bis dahin alles gute...
Abend,
das können wir gerne machen ;-) Wann biste denn mal wieder im vogtland und wo fährst du dann?
Wir fahren meistens schöneck und ab und zu oxenkopf, ansonsten noch eweng allmountain enduro.
Aus welcher Ecke vogtland kommst du, bin aus Lengenfeld.
Dann sag einfach mal bescheid und wir...
Grüßt euch...
...ich glaub ich bin hier richtig ;-)
Komm aus Lengenfeld, arbeite in Plauen und wäre sehr gern dabei wenn ihr mal los rockt... :-)
Bin seit letztes Jahr September im Bike geschehen eingestiegen und bin des öfteren Schöneck gefahren...absolut gut... ;-)
Fahre Enduro und...
Abend miteinander,
ich bin seit kurzer Zeit bei euch eingetreten. Habe vieles hier schon gelesen und gemerkt das es sich hier richtig lohnt dabei zu sein. :D
Ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Vogtland und bin im Rettungsdienst tätig. :lol:
Bin seit letzten Jahr im...