Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreib mal MTB Plauen bei Facebook an. Wo sind denn die ganzen Strecken? Kenn mich in der Ecke nicht ganz so gut aus. (Mit Google Maps vllt.) Gibt es da auch gemäßigtere Lines für All Mountain Piloten?
Nachdem ich das hier grad entdeckt habe, würde ich auch mal Interesse bekunden, mit zu helfen. Kann immerhin mitm Klappspaten aufwarten
Ende März sollte ich eigentlich auch endlich mein Enduro in Empfang nehmen können. Muss aber derzeit noch nen Außenbandriss im Fuß restlich auskurieren.
Also wenn ihr noch Hilfe braucht...
Komme aus Theuma bei Plauen...
Also wenn der startschuss am 30.03. noch steht, wird das bei mir leider nix-hab Dienst
Aber ich denke es werden noch weitere gute Termine zum bauen kommen und dann bin.ich auch gern dabei komm aus Lengenfeld...vielleicht kann man da gleich wie ne Fahrgemeinschaft machen...
Aber im Vogtland gibt schon einige Wälder, wo es viel Potenzial gibt. Auch rund um Bergen. Dort kommt auch nur alle paar Jubeljahre mal ein Wanderer vorbei
grüße leuts...also i bin heut gegen mittag arbeitsmäßig in der ecke unterwegs gewesen und hab mich mal über scholas rangetastet..also schnee ist noch etwas da im ersten teil aber i denke mal spätestens sonntag kommt wieder bissel mehr dazu.