Freeride Strecke Vogtland

Ich werde nicht jedes Wochenende da sein, bzw. Zeit haben. Da müssten wir uns schonmal vorher was ausmachen. Aber ist ja auch noch Zeit bis dahin.

Grüße...
...wir hatten ja schon Kontakt gehabt.

Wie gesagt, ich würde dann gern im Frühjahr mit noch nen Kollegen gerne die Strecke mit ausbauen ;-)

Komme aus Lengenfeld im Vogtland-also wenn's los geht einfach mal melden... :-)

Bis dahin alles gute...

Soweit hab ich zwar noch nicht vorraus geplant, aber da sollte ich auch daheim sein. Also würde jetzt mal zu 80% zusagen.

Elsterberg is doch bei plauen, oder? (hab da mal knappe 3jahre gewohnt)

dürfte von mir so knappe 100km sein (wohne wieder in Rochlitz, stadt des roten Porphyrs)

wenn es in der nähe en bahnhof gibt würde ich gerne mal rumkommen.
maln bisschen bauen und fahren is immer gut....

Schreib mal MTB Plauen bei Facebook an. Wo sind denn die ganzen Strecken? Kenn mich in der Ecke nicht ganz so gut aus. (Mit Google Maps vllt.) Gibt es da auch gemäßigtere Lines für All Mountain Piloten?

Nachdem ich das hier grad entdeckt habe, würde ich auch mal Interesse bekunden, mit zu helfen. Kann immerhin mitm Klappspaten aufwarten :D
Ende März sollte ich eigentlich auch endlich mein Enduro in Empfang nehmen können. Muss aber derzeit noch nen Außenbandriss im Fuß restlich auskurieren.
Also wenn ihr noch Hilfe braucht...
Komme aus Theuma bei Plauen...

Also wenn der startschuss am 30.03. noch steht, wird das bei mir leider nix-hab Dienst :mad:

Aber ich denke es werden noch weitere gute Termine zum bauen kommen und dann bin.ich auch gern dabei :daumen: komm aus Lengenfeld...vielleicht kann man da gleich wie ne Fahrgemeinschaft machen... :)

Aber im Vogtland gibt schon einige Wälder, wo es viel Potenzial gibt. Auch rund um Bergen. Dort kommt auch nur alle paar Jubeljahre mal ein Wanderer vorbei :D

Kann mir mal sagen wo die Strecke genau ist? GPS Koordinaten oder Google Maps?! Ich könnte auch paar Mann auftreiben.

grüße leuts...also i bin heut gegen mittag arbeitsmäßig in der ecke unterwegs gewesen und hab mich mal über scholas rangetastet..also schnee ist noch etwas da im ersten teil aber i denke mal spätestens sonntag kommt wieder bissel mehr dazu.

Zurück