Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab ma ne Frage weis jemand ungefähr wie lang man warten muss oder mit was für ein Paketdienst der JÜ die Rahmen losschickt....Dienstag wurde der Rahmen losgeschickt könnte ich die Woche damit noch rechnen...Sorry für die Frage is mein erster Alutech Rahmen....:rolleyes:
Werden bloss keine kommen...ich hab dich doch schon in mehrern Form gesehn Freaks,DOB und keiner kennt dich oder will mit dir fahrn..würd schon sein grund irgendwie ham...:lol:
Klar hat jeder mal klein angefangen aber nach 3 Jahren immer noch zu fahren wie nen Rentner aufm Trekkingbike is ja ni das wahre...man muss ni unbedingt in Parks fahren wenn man ni ma de spots bei sich in der gegend fahren kann:lol:
Also wenn ich das hiermal überfliege muss ich lachen @steffen wenn ich das so höre scheinst du nen Typ zu sein der sich mal nen Hobby angeschafft hat ne menge Geld ausgibt aber nix kannst weil du anscheinend kein Selbstvertrauen hast.. und da hast du auch nix auf solchen Strecken zu suchen weil...