Aktueller Inhalt von Freaky_speci

  1. Freaky_speci

    Trail/Downhill Essen-Kettwig

    Hallo,wollte mich zu dem Thema kurzschliessen und da ich es heute erfahren habe bin ich dementsprechend traurig darüber. Zum Thema Besitz: das Waldstück ist Eigentum von ' Eon , da hing mal nen Zettel einfoliert am Eingang unten an der Straße wo der Name- Eon aufgeführt war. Fragt sich nur wieso...
  2. Freaky_speci

    Solinger Klingentrail in NRW: Eröffnung am 30. September 2018

    Bin gespannt,und werde aufjedenfall aufkreuzen...
  3. Freaky_speci

    Red Bull Hardline 2018: Kursvorschau mit Gee Atherton

    wenn diese Strecke hier in Germany wäre würd ich dort jedes Wochenende verbringen...
  4. Freaky_speci

    McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

    Ich denke sein Still spricht für sich aber was nochmal Weit mehr von Bedeutung ist,das ist einfach er selbst als Person und das Gefühl was er einfach Weiter gegeben hat und immer noch tut ´den Spaß am Biken, . R.I.P Kelly
  5. Freaky_speci

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Hier mal mein Status,Wälder von vor der Haustür und etl.Bikeparks National bis Schweden wurden damit schon Unsicher gemacht""
  6. Freaky_speci

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Wie weit Funktionieren eure noch Original verbauten Lager im Gesamten Umlenkungs bereich bzw. hat es schon Umbauten gegeben?
  7. Freaky_speci

    Norwegen: Bootstour, Fjorde & Mountainbiken

    Die gegenden rund um Schweden,Norwegen,Finnland und Island sind denke ich generell die am Eindrucksreichsten Flecken der Erde. Ich selbst war für ne Woche in Äre-Jämtsland Schweden zum Ballern im Bikepark und ehrlich gesagt würde ich jeden Strand Urlaub mit dem Ort eintauschen. Die Momente...
  8. Freaky_speci

    Klingentrail Solingen: Offizielle Strecke geplant!

    Find ich gut,wäre schön wenn da auch andere Städte mitziehen würden in NRW,und jeder der in NRW fährt kennt einige dieser "Illegal" erbauten Strecken einige dulden es einige Reißen dann komplett den ganzen Wald nieder. Und da will man uns erzählen wir zerstören die Wälder...einfach nur ein...
  9. Freaky_speci

    Grip It and Whippet: Kelly McGarry & Tui

    Ein super Tolles Video in Erinnerung an ihn. Kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen das er von unserer Gemeinde gegangen ist. Ich werde ihn immer in Ehren halten und ein Zeichen an meinen Bikes Tragen.
  10. Freaky_speci

    Kelly McGarry nach Zusammenbruch in Queenstown gestorben

    R.I.P ein Außergewönlicher Mensch geht von uns
  11. Freaky_speci

    Nabend,auf deinem Foto im Album mit den Bergen...wo warst du da genau? Sorry bin der Martin ;)

    Nabend,auf deinem Foto im Album mit den Bergen...wo warst du da genau? Sorry bin der Martin ;)
  12. Freaky_speci

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Schönen Nikolaus zusammen,alsoooo früher Klickies gefahren aufm All Mountain,und jetzt nur noch Flats,möchte auch nix anderes mehe Fahren:) Grüße ausm Pott
  13. Freaky_speci

    Spotcheck Åre: Oben Steine, unten Wurzeln - im Land der Elche und tausend Seen

    Generell würde ich auch bei Berichten über Orte im Ausland ein kleines Bild aus Google-Maps gut finden, so häufig möchte ich wissen, wo der Ort denn eigtl "genau" ist... Trondheim ist zwar schonmal eine gute Orientierung, aber skandinavien ist ja auch riesig... Der ort Liegt zwischen Östersund...
  14. Freaky_speci

    Spotcheck Åre: Oben Steine, unten Wurzeln - im Land der Elche und tausend Seen

    Da bekomm ich wieder gänsehaut... eine ganze Woche war ich mit 2 eigendlich 3´ schade Bene ´ Kumpels genau dort und der Park ist der Wahnsinn. Ort an sich ist super und recht Klein und die Leute super nett und aufgeschlossen. Würde nochmal hin fahren,kann jedem nur empfehlen den Bikepark zu...
  15. Freaky_speci

    Suche Erbauer im oefter Wald( essen kettwig )

    Hallo Leute,wie schon gelesen suche ich die Erbauer der Kicker etc.im oefter Wald. Würde mit den Leuten gerne reden und eine Initiative starten das die Stadt Essen das Waldstück kauft und uns zu Verfügung stellt das wir uns dort austoben können. Als Gegenleistung von uns Bikern- dhiller, Fr, etc...
Zurück
Oben Unten