Grip It and Whippet: Kelly McGarry & Tui

Bestes traildog Video! :daumen:
Wahnsinn, wie nah der Hund am Rad bleibt. Noch wahnsinniger, wie Tui da über die tables scrubt :eek:

Eine Frage die ich mir schon öfter gestellt habe: Muss man bei einem TrailDog keine Angst haben dass der einem in die Speichen oder vor die Räder läuft? Oder ist es einfach so dass man die Hunde da langsam dran gewöhnt und dann merkt man schon ob das mit dem Hund geht? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich hatte noch nie einen Hund und entsprechend finde ich das eben mal interessant zu wissen. :)

Das steckt viel Training hinter. Aber auch hier gibt es, wie bei uns Menschen auch, Exemplare, die es schneller oder langsamer hinbekommen. Mein Hund hat das nie hinbekommen und ist mir immer zwischen VR und HR gerannt.
Der hier gezeigte Hund ist verdammt schnell. Da würde ich auf dem Trail wohl das Nachsehen haben...

Wie Geil!
Wusste gar nicht dass Windhunde quasi auf Trails zu Hause sind.
Kurzzeitig dachte ich der Hund springt gleich auch noch übern Kicker...

Kommt wohl auch auf den Charakter vom Hund an ... mit dem Hund von meiner Freundin (Windhund Mix) konnte ich von Anfang an super heizen, obwohl sie das vorher nicht kannte - ich glaube Hunde die gern laufen haben daran automatisch ihren Spaß ... man muss aber auch pushen, sonst wird man auch mal innen überholt ;)

Tui ist wirklich abartig schnell - wunderbares Video, hoffentlich hat sie auch weiterhin noch etwas Freude an ihrem Hundeleben

Cool, in Neuseeland scheint es den ganzen Tag Bergab zu gehen,
da möchte ich auch mal Biken.
An was ist Kelly „Die härteste Kreatur der Welt“ den jetzt letztlich gestorben?
Hab da nichts mehr darüber gelesen.

Ich fände es ein rundherum nettes Video, wären da nicht die traurigen Begleitumstände. Hinterlässt bei mir irgendwie ein etwas beklemmendes Gefühl, so wie der Blick in einen privaten Bereich, der einen eigentlich nichts angeht. Auch wenn das sicher Quatsch ist.

Tolles Video und ein super Hund (passt zu Ihm) ;-)
Jeder der seinen Hund mit zum Biken nimmt, weiß wie geil das sein kann :daumen:
Trotz alledem sehr schade das McGarry nicht mehr unter uns weilt.

Der Hund scrupt ja radikaler als der halbe WC Zirkus !!!!
Super Video und tolles Memorial, es ist immernoch unfassbar was da passiert ist.

Ein super Tolles Video in Erinnerung an ihn. Kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen das er von unserer Gemeinde gegangen ist. Ich werde ihn immer in Ehren halten und ein Zeichen an meinen Bikes Tragen.

Ein tolles Video, stimmt einen sehr traurig und nachdenklich. Ich hoffe, der Hund hat ein neues, liebevolles zu Hause gefunden ?? !!

Japp irgendwer da oben dreht an der falschen Uhr... :mad: Tui rock on!!!!!!!!!!

Stimmt einen wirklich nachdenklich... Die schlimmsten ********* laufen rum machen die welt kaputt und verdienen sich dabei dumm und daemlich.. Und solche Leute werden abberufen.. :spinner:

Verdammt eindrücklich wie Tui die Kicker drückt und so flach drüberschrubbt,wie der Hund so das Herrchen ☺
Nur schade sterben die besten immer so jung,RIP

Zurück