IBC Video des Jahres 2020 powered by GoPro: And the winner is …

IBC Video des Jahres 2020 powered by GoPro: And the winner is …

Wie in jedem Jahr haben tausende Leser gevotet, um in zwei Runden die Top 3-Videos des Jahres 2020 zu bestimmen. Das Podium ist ein buntes Potpourri geworden: Von Home-Trail-Racing über viel Spaß in den Alpen bis hin zu sehenswerter Fahrtechnik und wilden Frisuren ist alles dabei … Vorhang auf für das IBC Video des Jahres 2020 powered by GoPro!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2020 powered by GoPro: And the winner is …
 

Hannes

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
2.022
Ort
NRW
und wer gewinnt die GoPro?
Irgendwie wird komischerweise nie bekannt, wer was gewinnt....?!
Beide GewinnerInnen wurde bereits angeschrieben, sobald die Rückmeldung kommt, werden wir diese hier nachtragen. Das können wir vorab nicht machen, weil wir hier keine E-Mail Adressen veröffentlichen.
 

freetourer

Mein Enduro ist härrrrter als Dein DH
Dabei seit
23. März 2006
Punkte Reaktionen
3.392
Glückwunsch an die Gewinner.

Kann mir jemand sagen welche Rasse der Hund aus dem Video von Platz 3 ist?

@Nforcer vielleicht?
 

Tyrolens

eBiker grüßen nicht.
Dabei seit
3. März 2003
Punkte Reaktionen
8.297
Ort
Hottentottenstaat
Siehste, meine aber :D Mit den Jungs würde ich gerne mal Party machen, das sieht nach verdammt viel Spaß aus :daumen:

Seit die mit ihrem angeranzten BMW in miesen Drifts über eine Wiese gebrettert sind, sollte eigentlich jedem klar sein, dass sie dem Sport unheimlich schaden.
Wäre schön, wenn sie sich in Zukunft auf irgend welche Saufparties auf Mallorca oder so beschränken.
 
Dabei seit
10. November 2017
Punkte Reaktionen
2
Seit die mit ihrem angeranzten BMW in miesen Drifts über eine Wiese gebrettert sind, sollte eigentlich jedem klar sein, dass sie dem Sport unheimlich schaden.
Wäre schön, wenn sie sich in Zukunft auf irgend welche Saufparties auf Mallorca oder so beschränken.
Du bist nur frustriert, weil du nicht so eine feine Zeit wie sie hast. Bei deiner 24/7 Aktivität auf dieser Seite solltest du einfach einmal selbst Biken gehen, statt vorm Computer zu sitzen, das würde gegen die schlechte Laune helfen. Liebe Grüße 😘
 
Oben