Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Swoop von IBC-User Seppl-

Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Swoop von IBC-User Seppl-

IBC-User Seppl- hat sich beziehungsweise seiner Frau Jana mit dem Starling Cycles Swoop den Traum vom schicken Park-Fully erfüllt. Nach sieben Jahren Nutzungszeit hat das Starling Cycles Swoop ein neues Zuhause gefunden. Mit neuem Lack und komplett neuem Aufbau erstrahlt es in neuem Glanz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Swoop von IBC-User Seppl-

Wie gefällt euch das Starling?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Swoop von IBC-User Seppl-
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Seppl-

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Danke euch, ich richte es der Frau aus :)

Schönes Radl, keine Frage!
Aber was Nordamerikaner bei der Rampage sind, ist Stahl beim BdW. Irgendwie auf Sieg gesetzt.
Was ist mit dem selbst konstruierten und gefertigten Dirt-Fully in der BdW-Galerie?
Aus meiner Erfahrung kommt sowas doch immer dran?! Kann sein dass der Bericht nicht fertig ist oder noch andere in der Pipeline stehen 🤷🏻‍♂️
 
Innerhalb eines Jahres zwei mal ein Bike der Woche zu haben - Respekt!
Ich sag mal danke :)

War eher ein Joke das Rad meiner Frau dort ins Album zu stellen, ich vergaß es und dann kam die Nachricht. Was mich schon schmunzeln lies, denn die Fotos zu diesem Bike vor 6 Jahren als es bei @böser_wolf Bike der Woche war, machte ich.

Insofern ist die Verbindung schon da und der Wert des ganzen stieg einfach, also bei uns!

Als ich Jana den Link schickte war sie schon etwas erstaunt/ oder kurzweilig überfordert haha.

Lustige Story

Hier noch ein Foto von „damals“

IMG_5242.jpeg
 
Zurück
Oben Unten