Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Swoop von IBC-User Seppl-

Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Swoop von IBC-User Seppl-

IBC-User Seppl- hat sich beziehungsweise seiner Frau Jana mit dem Starling Cycles Swoop den Traum vom schicken Park-Fully erfüllt. Nach sieben Jahren Nutzungszeit hat das Starling Cycles Swoop ein neues Zuhause gefunden. Mit neuem Lack und komplett neuem Aufbau erstrahlt es in neuem Glanz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Swoop von IBC-User Seppl-

Wie gefällt euch das Starling?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Swoop von IBC-User Seppl-
Hach da werd ich doch glatt sentimental
Mein Swoop 7Jahre+ immer noch nicht zerbrochen, durchgerostet, verbogen
Was hab ich mir hier im Forum alles anhören müssen dazu
Ich finds immer noch sehr schick, würds wahrscheinlich noch fahren, wenn ichs damals mit mehr Reach hätte bauen lassen
Glückwunsch Jana+ @Seppl-





Stimmt das Gewicht mit 13kg???

Wenn ja, wie habt's ihr des gschafft?

Viele tolle Fahrten damit 🚴🌞🚴
der Rahmen wiegt nur 3,3 kg und ist SSP aufgebaut keine Dropper da kommt das hin
 
Sowas lässt mein Augen und Herz strahlen!
Tolles Bike... Metallrahmen, Singlespeed und keine Mainstreamteile.
So liebe ich es!!!
Bei meiner besseren Hälfte versuche ich es jetzt auch sie mit ihn die Sucht zu ziehen...
vielleicht klappt das durch und mit ihren zwei jungen Rackern umso besser ;)
 
Ah, Bikepark. Ich dachte erst Stadtpark :hüpf:Wäre ja auch nice, Rad in coolem Lila für den Stadtpark und die Eisdiele. Man sieht eh öfters Fullys, die nur am Flussradweg bewegt werden 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, Bikepark. Ich dachte erst Stadtpark :hüpf:Wäre ja auch nice, Rad in coolem Lila für den Stadtpark und die Eisdiele. Man sieht eh öfters Fullys, die nur am Flussradweg bewegt werden 8-)
Keine Sorge, für die Eisdiele habe ich hier natürlich auch etwas passendes aufgebaut ;)
was ist da am ausgleichsbehälter aufgebohrt/angeschraubt?
Ja der is wild der Dampfer. Dort wurde ein Ventil eingesetzt ;)
 
Zum Bike selbst: Tolles Teamwork, wie Ihr das zu zweit zusammen gestellt habt, der eine schaut auf die Optik, der andere hat die Technik im Blick. Und Gratulation zur Auszeichnung!
 
Zurück
Oben Unten