JensDey
Reaktionspunkte
10.573

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gude!

    Sag mal, wie macht sich das Tool in deinem Syncros Tailor Flaschenhalter? Klappert das im Gelände, oder fällt gar raus?

    Und hättest du evtl. ein Bild, auf dem man sieht, wie weit die Flasche seitlich hervorsteht, bzw. die Pumpe auf der anderen Seite?

    Stehe kurz vor dem Kauf, bin aber noch etwas unsicher, aufgrund eines YouTube Videos...


    Schönen Gruß aus Hessen,
    Sven
    JensDey
    JensDey
    Hallo Sven,
    habe ich dir je geantwortet? Habe diese Nachricht nie gesehen, bis gerade.
    • Klappert nicht, allerdings fahre ich es nie ohne Flasche, weil ich Angst habe, dass es rausfällt. Ohne Flasche nehme ich das Tool raus und verstaue es woanders
    • alle Bilder die ich gemaht habe, sind auch gepostet

    VG Jens
    MetalWarrior
    MetalWarrior
    Hallo Jens,

    ach je, das ist schon eine Weile her.😁
    Aber irgendwie kommt mir dein Text bekannt vor. Glaube das hattest du auch in einem Thread geschrieben, oder hattest mir doch schon mal geantwortet. Ich weiß es nicht mehr...
    Habe es selbst völlig vergessen und Halter samt Tool liegen schon bereit.😁
    Bin jetzt erst in den Endzügen des Aufbaus...🤭


    Danke dir für die Antwort.

    Gruß und Cheers!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten