Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Murmur von IBC-User HabeDEhre

„Zusammenbasteln“ klingt wirklich nach Kleber und Chaos 🤔 – gemeint ist natürlich das „fachgerechte Zusammenfügen“. Das ist Präzision pur: Mit fundiertem Fachwissen und einem geschulten Auge werden Einzelteile zu einem harmonischen Ganzen vereint – ohne dass etwas aus der Reihe tanzt oder unpassend wirkt.

Das Ziel? Design, Ästhetik und Funktionalität perfekt zu kombinieren. Genau das gelingt den BdW-Gewinnern immer wieder eindrucksvoll – mit Kreativität, Technik und dem Gespür für die Details, die aus „naja“ ein „wow“ machen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber wahre Qualität spricht immer für sich. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
könnte man den Rahmen auch schwarz oxidieren ? Dazu müsste mind. 7% Nickel enthalten sein, ist poliert von der Optik auch recht wild. Mit schwarzem LRS schaut es gut aus, die aktuellen Anpassungen machen es auch stimmiger. Zumindest optisch würden schwarze Shimano Scheiben super passen.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODQ5LzI4NDk2MDAtMnV5b3g0OXl5NXp3LTA4YnJlbXNldnItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

HAE.jpg

Schönes Bike, was mich jetzt noch interessieren würde wie sich Edelstahl zu einem normalen Stahlrahmen verhält.
Das Gewicht kann je nach Rohrwahl und Bauweise leichter aber auch schwerer ausfallen. Würde mich in dem Fall hier auch interessieren.
Farbe weglassen bringt aber auch schon mal 100-150 gramm und ist natürlich chique.

Das hier hab ich irgendwie verschlafen...

...was für ein Hammerbike! 🥰
Sehr schöner Aufbau mit ganz viel Liebe zum Detail!
Klinovec war ich letztes Jahr auch, aber ich hatte leider nicht mein noname Bike mit dem Baumarkthinterbau dabei...sondern das 100mm CC-Bike weil Stoneman. Damit war der Rubin-Trail spannend genug. Gestaunt haben wir über die DH-Strecke. Das wäre ich auch mit dem Murmur definitiv nicht gefahren. Eindeutig fehlende Cojones 😊
Dir ganz viel Freude mit diesem Schmuckstück!

Zurück