Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Murmur von IBC-User HabeDEhre

Feines Bike. Feiner Tüb, der @HabeDEhre.
Ich mag die Starlings einfach.
Glückwunsch zum BdW.
Mit den schwarzen Laufradl für mich die Burner-Variante.
Und das museumsreife Gerät darf bei seinem Herrchen trotz der vielen besonderen Details trotzdem gscheit schmutzig werden. So muss das.
Vui Spaß damit.

Geilo! Glückwunsch zum verdienten BdW @HabeDEhre 🥳
Ich finde es super hübsch und toll, dass es so detailverliebt ist und trotzdem dreckig werden darf.

Entgegen der anderen Meinungen finde ich die auf den Artikelfotos gezeigte variante mit den silbernen Felgen, Pedalen und Gabelbrücke am schönsten :love:

Danke für die lieben Kommentare!
Aufbaufaden dazu wäre noch hier, falls es jemand interessiert.

kann man so sagen. 😅 Gab noch paar "Weihnachtsgeschenke". Unter andrem wurden die erwähnte Edge verbaut, ne gebrauchte Trinity kam dazu, Lenker neu und die silberen parts wurden bisschen reduziert....
Aktueller Stand mit Trail-LRS:
Anhang anzeigen 2078731
EDIT: Antwort weiter oben gefunden....

Das Teil ist wirklich der Burner und verdient BdW. Toll, die vielen Details:love:
Gerne würde ich mal ein Praktikum bei dir machen, um zu lernen, wie man seine Räder immer so sauber bekommt:awesome:

Ich muss es zugeben, manchmal schleiche ich mich ins "Bikezimmer" und verweile ganz ruhig und glücklich.
Wie oft passiert das dir, @HabeDEhre? ;)
hihi, momentan regelmäßig, da das Murmur gerade im Wintergarten zwischengeparkt ist.
Zur Weihnachtszeit durfte es auch mal kurz unterm Baum posieren. Natürlich mit farblich abgestimmten Kugeln :spinner:
DSC05593.JPG

hihi, momentan regelmäßig, da das Murmur gerade im Wintergarten zwischengeparkt ist.
Zur Weihnachtszeit durfte es auch mal kurz unterm Baum posieren. Natürlich mit farblich abgestimmten Kugeln :spinner:
Anhang anzeigen 2079522
Megagut!
Aber Mooooooomeeeeeent... gabs eine neue Gabel, Vorbau und Lenker?
Da fällt mir ein, ich muss unbedingt meine Edge einschicken zum Service ;)

Zurück