Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
PeterTheo
Letzte Aktivität:
19. September 2018 um 11:40 Uhr
Dabei seit:
28. April 2011
Beiträge:
279
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
30

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 27 24
Gewinner 2 3
Hilfreich 1 0

PeterTheo

Sennes FR

PeterTheo wurde zuletzt gesehen:
19. September 2018 um 11:40 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von PeterTheo


Die neusten Fotos im Album von PeterTheo


Die neuesten Fotos, auf denen PeterTheo markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von PeterTheo

    1. Mopar1966
      Mopar1966
      Das hört sich super an! Quasi genau das was ich hören wollte! Danke und noch viel Spaß damit!!
    2. Mopar1966
      Mopar1966
      Hallo.
      Ich hab gesehen das du das Sennes FR hast und wollte mal hören wie du damit zufrieden bist und was du damit machst. Das der Hobel gut nach unten geht steht wahrscheinlich außer Frage, aber in welchem Maße ist er denn tourentauglich? Also was für Touren färst du damit.Spiele mit dem Gedanken mein DH und mein Enduro zu verkaufen, mit dem Ziel eins für alles zu haben.
      Schöne Grüße
      1. PeterTheo
        PeterTheo
        Also, bergrunter besser als ein Enduro (Fanes), bergauf wie eine Alutech Fanes, steile Rampen sind halt steil, fahre einen 32/46 Antrieb, ich komme damit hoch. 30km/1000hm sind kein Problem, fahre mit Schwalbe MM SG Reifen. Ist ein tolles bike für Park und Hometrails. Und tolle Geo !
        24. Juni 2018
        Mopar1966 gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...