• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

PeterTheo
Punkte für Reaktionen
89

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Das hört sich super an! Quasi genau das was ich hören wollte! Danke und noch viel Spaß damit!!
    Hallo.
    Ich hab gesehen das du das Sennes FR hast und wollte mal hören wie du damit zufrieden bist und was du damit machst. Das der Hobel gut nach unten geht steht wahrscheinlich außer Frage, aber in welchem Maße ist er denn tourentauglich? Also was für Touren färst du damit.Spiele mit dem Gedanken mein DH und mein Enduro zu verkaufen, mit dem Ziel eins für alles zu haben.
    Schöne Grüße
    PeterTheo
    PeterTheo
    Also, bergrunter besser als ein Enduro (Fanes), bergauf wie eine Alutech Fanes, steile Rampen sind halt steil, fahre einen 32/46 Antrieb, ich komme damit hoch. 30km/1000hm sind kein Problem, fahre mit Schwalbe MM SG Reifen. Ist ein tolles bike für Park und Hometrails. Und tolle Geo !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben