MTB-News User Award 2023: Verlosung der Lesergewinne – and the winner is …

Gestern schon Mail bekommen, dass ich was gewonnen hab, nur was wurde nicht verraten 🙂 Erst dachte ich, oh, die haben meinen Vornamen falsch geschrieben, passiert ja dauernd, und ich hab ein Hardtail gewonnen! Dann weiter gescrollt… ok, Protektoren. Auch gut, Hardtail hab ich eh schon 😉 besten Dank jedenfalls, hab das letzte mal mit 12 beim Torwandschießen was gewonnen 😃 und Glückwunsch an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du tritts ja regelmäßig als transfeindlich auf, deshalb mal hier meine Anmerkungen/Fragen an dich:

1. das generische Neutrum exisitert schon länger als du neben die Schüssel pissen kannst. Nicht schlimm, wenn du mit der deutschen Sprache nicht so vertraut bist
2. gewähre uns doch bitte mal Einblick in deine Ideologie: welches deiner Rechte wird durch die gesteigerte Anerkennung und Würdigung non-binärer Personen beschnitten? Welche konkreten Nachteile erfährst du dadurch im Alltag?

Und jetzt komm mir nicht mit "deutsche Sprache schützen". Sprachen entwickeln sich und fertig - oder verständigst du dich noch mit Grunzlau...oh, sorry. Nix für ungut ✌️
 
Irgendwann wirds auch der Linksgrünversifften Zecke zu "Bunt"
SNIP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade zu fassungslos, dass hier noch jemanden gibt mit meinem Namensinitialen... :awesome:

Glückwunsch zu dem Regenanzugdingsbums! 🥳🥳
 
Zurück
Oben Unten