MTB-News User Awards 2024: Abstimmen und Preise im Wert von 14.000 € gewinnen

Anzeige

Re: MTB-News User Awards 2024: Abstimmen und Preise im Wert von 14.000 € gewinnen
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Stef_B

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Was bekomme ich vom Forum, wenn ich nicht den Sixpack Millenium ICR zur Innovation des Jahres wähle?

Ansonsten habe ich wie üblich entweder die Marken gewählt, die ich selber nutze oder irgendwas, was ich aus unerfindlichen Gründen cool finde. Aber keinmal Canyon (Bingo!), deshalb vermutlich kein Gewinn. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde übrigens enttäuscht von diesem Forum sein, wenn bei Kategorie 1 was anderes gewinnen sollte als der Saddle Spur Sattel:

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMy8xMS9TYWRkbGVTcHVyLVNhdH...jpg
 
Wenn's um's fressen und saufen geht, sowie wenn es etwas zu gewinnen gibt, dann ist der Pöbel wieder da(bei).

Da werden dann alle Vorsätze, Versprechungen, Beteuerungen, wie schwachsinnig man doch diese Awards findet, und man nie, niemals, wieder mitmachen würde, über Bord geworfen.
 
Zurück
Oben Unten