MTB-News User Awards 2024: Das sind die Lesergewinner! & Zusammenfassung aller Awards

IMG-20240216-WA0005.jpg
 
Man überfliegt so die Gewinner und denkt an all die gesparte Lebenszeit die man nicht mit dem formulieren von sarkastischen Kommentaren verbracht weils einfach nicht interessiert... herrlich.
 
Man überfliegt so die Gewinner und denkt an all die gesparte Lebenszeit die man nicht mit dem formulieren von sarkastischen Kommentaren verbracht weils einfach nicht interessiert... herrlich.
Was soll das Leben sonst für einen Sinn haben?


Apropos: Gabs echt nur so Kleinkram zu gewinnen? Kein ganzes Bike?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem einige Hersteller Awards eingebüßt haben, warum führt man dann nicht eine weitere Kategorie ein? Dann könnten sie dort wieder welche holen.

ZB beste Marke mit Staufach, erfolgreichste Marke im XC/DH/Gravel/RR/Bmx usw, werterhaltendste Marke, oftmalige Award Gewinner Marke, Lebenswerk Award, Unternehmen des Jahres, Kleinstunternehmen ([ver]Crafted des Jahres), beste Werbung,...
 
Naja.
Intend ist schon interessant so als Novelty und Abnehmer findet man in der zugehörigen Szene bestimmt immer.

Aber bei den Schummelbikern* gabs wenigstens ein ganzes Orbea-Radl zu gewinnnen.

*) Ich freu mich schon auf den Tag an dem >90% der User in beiden Foren aktiv sind und hier trotzdem noch über E-Biker schimpfen, :)
 
MTB-News User Awards 2024: Das sind die Lesergewinner! & Zusammenfassung aller Awards

Im abschließenden Artikel zu den User Awards beleuchten und analysieren wir die Platzierungen in diesem Jahr und vergleichen diese mit dem Vorjahr – und außerdem stehen natürlich die Lesergewinne an. Ob du vielleicht gewonnen hast? Das erfährst du per Mail – und hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Awards 2024: Das sind die Lesergewinner! & Zusammenfassung aller Awards
Servus Hannes,
Sind die Gewinner schon alle benachrichtigt worden? würde mich interessieren ob ich etwas gewonnen habe.
Mein Name würde passen aber das kann man beim Kürzel des Nachnamens ja nicht wissen.
Vielen Dank 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten